BMW i Grillfest 25.Juni Starnberger See

Re: BMW i Grillfest 25.Juni Starnberger See

Highlander_mue
  • Beiträge: 146
  • Registriert: So 12. Okt 2014, 15:28
read
Poststreik ist sehr warscheinlich, denn wir haben unseren erst im Oktober 2014 bekommen.

Viele Grüße, Highlander_mue
Anzeige

Re: BMW i Grillfest 25.Juni Starnberger See

USER_AVATAR
read
Hier tummeln sich ja auch jede Menge Kanditaten für die eRUDA :-). Werde zu dem Event auch gleich das Teamshirt tragen damit wir uns erkennen. Wer noch keines hat und eines möchte:
http://www.goingelectric.de/forum/bmw-i ... ml#p164259
Bis Sonntag gibt es mit dem Gutscheincode TSHIRT2015 15% Rabatt ...

Re: BMW i Grillfest 25.Juni Starnberger See

USER_AVATAR
read
Hallo i 3 Gemeinde , auch ich komme gerne am 25 Juni dort vorbei , wann geht das denn los ?
Bernhard
i 3 BEV 3/15 66600 km Solarorange,11,9 kWh ;3/2019 i3s BEV 120 Ah Imperialblau >50.000 km,Juicebooster 2 Mate Bike. Mercedes E 300 de 4 Matic 30k km. Neu EQS 580 4 Matic

Re: BMW i Grillfest 25.Juni Starnberger See

USER_AVATAR
read
Ob ich da auch ohne Einladung Einlass finde ? Ich habe in der NL N gekauft , würde aber gerne kommen, da ich ja Millionär der Zeit bin..Wann geht es los ?
i 3 BEV 3/15 66600 km Solarorange,11,9 kWh ;3/2019 i3s BEV 120 Ah Imperialblau >50.000 km,Juicebooster 2 Mate Bike. Mercedes E 300 de 4 Matic 30k km. Neu EQS 580 4 Matic

Re: BMW i Grillfest 25.Juni Starnberger See

e-Automobil
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Do 13. Feb 2014, 09:53
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
read
"wir freuen uns sehr über Ihre Teilnahme an unserem BMW i Grillfest
Zuletzt geändert von e-Automobil am Mi 24. Jun 2015, 09:02, insgesamt 1-mal geändert.

Re: BMW i Grillfest 25.Juni Starnberger See

amk
  • Beiträge: 152
  • Registriert: Di 15. Apr 2014, 13:54
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
e-Automobil hat geschrieben:ich bin mal so frech und hab die Antwortemail hier rein kopiert-eigentlich können sich die BMWler schon mal über jeden Besuch freuen!!;-)
:shock:
Bemerkenswerte Einstellung. Ob man das nicht besser den Veranstaltern überlässt, wo Sie ihr Event gegenüber wem veröffentlichen? Wenn ich meine Kunden zum Event einlade, lasse ich genau deswegen am Empfang prüfen, ob die Personen auch eingeladen sind. Wenn ich das anders wollte, hätte ich das Event z.B. in Social Media veröffentlicht.
Nach 100TKm i3 Rex jetzt mal iX3

Re: BMW i Grillfest 25.Juni Starnberger See

USER_AVATAR
read
Lindum Thalia hat geschrieben:Hallo i 3 Gemeinde , auch ich komme gerne am 25 Juni dort vorbei , wann geht das denn los ?
Bernhard
Um 18Uhr geht's los. Wenn Du alleine bist und Dich ordentlich benimmst, darfst Du als meine Begleitung mit ;-).

Re: BMW i Grillfest 25.Juni Starnberger See

e-Automobil
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Do 13. Feb 2014, 09:53
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
read
werde wohl nicht teilnehmen
Zuletzt geändert von e-Automobil am Mi 24. Jun 2015, 09:03, insgesamt 1-mal geändert.

Re: BMW i Grillfest 25.Juni Starnberger See

USER_AVATAR
read
e-Automobil hat geschrieben:@amk:typisch deutsch der Beitrag.....
Nein, meiner Meinung nach eher anständig und bescheiden!
Wenn man zu einer Party nicht eingeladen ist, hat man erst mal Pech gehabt. Eine fremde Einladung zu teilen, um damit weitere Leute einzuladen würde ich selbst nicht machen.

Auf der Einladung steht aber: Be connected. Bring a friend. Da ich alleine fahre ging mein Angebot an Bernhard, ob er sich mir anschließen möchte. Damit wollte ich auch eigentlich kein Statement in der einen oder anderen Richtung abgeben :oops:.

Aber lasst uns das doch am Donnertag bei Bier und Schnitzel diskutieren :).

Re: BMW i Grillfest 25.Juni Starnberger See

Highlander_mue
  • Beiträge: 146
  • Registriert: So 12. Okt 2014, 15:28
read
Hallo beisammen,

das war doch gestern Abend mal ein richtig tolles Fest, die Organisation war sehr gut (vielen Dank BMW München) und das Drumherum war Spize. Super Band (gerne wieder) super Getränke, super Essen und die Dame, die in Handarbeit Zigarren gedreht hat war ja auch mal ne neue Idee für ein Fest. Die Location war auch mal was Anderes.

Also wir haben uns sehr über die Einladung gefreut, ich möchte nicht unverschämt wirken, aber gerne wieder.


Viele Grüße aus München, Highlander_mue
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag