BMW i3 - Der BilderThread

Re: BMW i3 - Der BilderThread

geko
  • Beiträge: 2576
  • Registriert: Sa 12. Mär 2016, 07:27
  • Wohnort: München
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Na, 1 km fehlt da noch ;)
emobly. Das Magazin für Elektroautos. Unabhängig. Authentisch. Elektrisch.
Anzeige

Re: BMW i3 - Der BilderThread

USER_AVATAR
read
Hallo Zusammen. Ich hätte da auch noch ein, zwei Bilder. ;-)
I3-Halle-01.jpg
I3-Halle-02.jpg
I3-Halle-03.jpg

Re: BMW i3 - Der BilderThread

USER_AVATAR
  • Citytea
  • Beiträge: 48
  • Registriert: Fr 5. Sep 2014, 21:42
read
...ich bin ja immer noch am überlegen, ob ich mir so einen Wrap auf meinen mache - bisher hat es aber nur für den PSP-Entwurf gereicht.
Bild
So far
CdT

ich geh noch was Essen und leg mich wieder hin...

i3 BEV Solarorange, mit allem, ausser Parkassistent, Komfortzugang, Glasdach, DAB-Tuner und Online-Entertainment (so rum ist´s wohl einfacher), Photovoltaik 9,9 kWp, Akkupuffer 9kWh

Re: BMW i3 - Der BilderThread

footballfever
  • Beiträge: 224
  • Registriert: Mi 2. Dez 2015, 11:35
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
das sieht echt geil aus! gibt es sowas?
Zuletzt geändert von Knobi am Di 28. Jun 2016, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat

Re: BMW i3 - Der BilderThread

USER_AVATAR
  • i3Prinz
  • Beiträge: 729
  • Registriert: Mo 23. Jun 2014, 19:17
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Echt cool, gefällt mir...
i3 BEV - i-step I001-21-03-530

Re: BMW i3 - Der BilderThread

USER_AVATAR
  • ORCA
  • Beiträge: 79
  • Registriert: Di 31. Mai 2016, 08:03
  • Wohnort: NRW
read
Tolle optische Täuschung! Sieht dem Konzept ähnlich.
Allerdings würde ich den Türbereich links nicht so spitz in den Kotflügel laufen lassen.
Sonst top!

Re: BMW i3 - Der BilderThread

USER_AVATAR
  • Citytea
  • Beiträge: 48
  • Registriert: Fr 5. Sep 2014, 21:42
read
Hab ich auch probiert in mehreren Versionen. Gefällt mir aber nicht so gut, wie die "eckige" Version. Die greift die A-Säule besser auf. Beim Original Concept läuft die Türlinie ja direkt nach vorne in den Kotflügel rein und entsprechend ist der Fensterausschnitt dann weiter nach vorne gezogen. Mit der eckigen Variante nehme ich so viel wie möglich bestehende Linien aus dem Fahrzeug auf.
Bild
Bild

Es gibt auch Versionen von der vorne spitzen Variante, bei denen die Kanten und auch die langen Linien insgesamt stärker abgerundet sind, so wie bei der runderen Version ohne Spitze. Die sind dann aber nicht Fisch noch Fleisch irgendwie. Die einzige Entsprechung ist die sanfter gerundete Dachlinie. Die eckigere Variante hat stattdessen eine gewisse Dynamik und macht das Fahrzeug insgesamt gestreckter und schlanker statt bauchiger.

Ich mach mir da schon sehr lange Gedanken drüber, auch mit ein Grund, wieso ich das immer noch nicht realisiert habe, denn wenn, dann solls möglichst perfekt sein natürlich...
So far
CdT

ich geh noch was Essen und leg mich wieder hin...

i3 BEV Solarorange, mit allem, ausser Parkassistent, Komfortzugang, Glasdach, DAB-Tuner und Online-Entertainment (so rum ist´s wohl einfacher), Photovoltaik 9,9 kWp, Akkupuffer 9kWh

Re: BMW i3 - Der BilderThread

herrmann-s
read
ich finde die kantige erste variante am besten. sieht wirklich klasse aus!

Re: BMW i3 - Der BilderThread

MineCooky
read
Die zweite Variante ist besser, finde ich, das Auto ist ja auch nicht kantig sondern runder

Re: BMW i3 - Der BilderThread

USER_AVATAR
  • Citytea
  • Beiträge: 48
  • Registriert: Fr 5. Sep 2014, 21:42
read
Gut, daß das keine demokratische Entscheidung wird, wie beim Brexit... ;)
So far
CdT

ich geh noch was Essen und leg mich wieder hin...

i3 BEV Solarorange, mit allem, ausser Parkassistent, Komfortzugang, Glasdach, DAB-Tuner und Online-Entertainment (so rum ist´s wohl einfacher), Photovoltaik 9,9 kWp, Akkupuffer 9kWh
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag