Bereich vor Kamera taut nicht auf und beschlägt

Bereich vor Kamera taut nicht auf und beschlägt

marfuh
  • Beiträge: 825
  • Registriert: Mi 22. Jan 2014, 19:37
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Hallo,
Der Bereich der Windschutzscheibe vor der Kamera bleibt zugefroren und innen beschlägt er. Bei BMW sagten Sie mir da wäre eine Heizung drin. Das glaube ich eigentlich nicht.

Eure Erfahrungen?
Anzeige

Re: Bereich vor Kamera taut nicht auf und beschlägt

USER_AVATAR
read
das Szenario kennen hier viele, also wenn da eine Heizung drin wäre, funktioniert sie nicht, ich habe das gleiche Problem
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto

Re: Bereich vor Kamera taut nicht auf und beschlägt

USER_AVATAR
  • fabbec
  • Beiträge: 1950
  • Registriert: So 16. Feb 2014, 14:04
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
Bild
(Kein i3)

Heute morgen -6C* nach 1min Wagen Öffnung und Heizung Frontschreibe


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/

Re: Bereich vor Kamera taut nicht auf und beschlägt

USER_AVATAR
  • fabbec
  • Beiträge: 1950
  • Registriert: So 16. Feb 2014, 14:04
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
Nach zwei Minuten war die komplette Frontscheibe frei!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/

Re: Bereich vor Kamera taut nicht auf und beschlägt

NotReallyMe
  • Beiträge: 1812
  • Registriert: Fr 15. Mär 2013, 17:46
  • Hat sich bedankt: 53 Mal
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Zu dem Thema gibt es einen Thread, in dem ich euch vor allem bitte würde Updates von BMW (Änderungen/Gewährleistung) einzutragen. Hier gehts lang.
Bisher I001-17-07-500 Max.Kapa. 29.1 kWh, jetzt I001-17-11-520 Max.Kapa. 27.9 kWh
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag