Beliebtestes Interieur ?

Welches Interieurdesign habt ihr gewählt ?

Umfrage endete am Mi 21. Sep 2016, 17:41

Atelier
26%
12
Loft, Andesit
15%
7
Loft, Eukalyptus
2%
1
Loft, Eiche
2%
1
Lodge, Eukalyptus
30%
14
Lodge, Eiche
Keine Stimmen
0
Suite, Eukalyptus
9%
4
Suite, Eiche
17%
8
Insgesamt abgegebene Stimmen: 47

Re: Beliebtestes Interieur ?

Temporär
  • Beiträge: 120
  • Registriert: Fr 24. Jun 2016, 10:35
  • Wohnort: westlich von Düsseldorf
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Loft - schön, aber nicht nur mit Kindern hochriskant, was Schmutz betrifft
Lodge - bekommt man Augenkrebs von
Suite - braunes Leder kommt bei dem Auto gleich nach Lodge ...
Atelier - bleibt dann wohl übrig ....

... womit die Frage der Innenraumwahl geklärt war.
Anzeige

Re: Beliebtestes Interieur ?

gilesflieger
  • Beiträge: 94
  • Registriert: Mo 30. Mai 2016, 23:45
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Algo hat geschrieben:Also ich habe Lodge mit Eukalyptus... Ich mag eher Hellere Innenräume (vielleicht ein Trauma von 10 Jahren KOMPLETT schwarzem Passat-Innenraum mit Carbon einlagen ... war ein Jahreswagen da hat man oft nicht viel Wahl)

Am liebsten hätte ich ja Sitze komplett mit beigem/hellem Leder bezogen. Dunkles Leder mag ich nicht. Aber die Leder/Stoff Kombination finde ich auch sehr gut.
100% Zustimmung :mrgreen: Unser 1er Cabrio mit den beigen Sitzen finde ich einfach nur super, hoffe dass der Stoff ähnlich pflegeleicht sein wird

Re: Beliebtestes Interieur ?

USER_AVATAR
  • Micky65
  • Beiträge: 830
  • Registriert: Do 3. Sep 2015, 12:03
  • Wohnort: bei Bonn
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Temporär hat geschrieben:Loft - schön, aber nicht nur mit Kindern hochriskant, was Schmutz betrifft
Lodge - bekommt man Augenkrebs von
Suite - braunes Leder kommt bei dem Auto gleich nach Lodge ...
Atelier - bleibt dann wohl übrig ....

... womit die Frage der Innenraumwahl geklärt war.
Kinder hab ich nicht, will ich nicht.
Atelier hat kein Begrüßungslicht - will ich aber.
Tierkadaver wollte ich auch nicht im Auto - also blieb nur Loft.
Micky65. Born Electric 8/2016. i3 REx 94Ah Protonic BlueBee, Schnellader, Loft-Ausstattung.
Bestellt: Model ☰ Deep Blue / LR / AWD / AP / FSD / Aero Rims / Black Interior / AHK

Re: Beliebtestes Interieur ?

USER_AVATAR
read
Echt witzig
Mir gefällt Loft am wenigsten...
Habs aber live so nie richtig betrachtet
Bin derzeit weiterhin bei Lodge... Und das finden manche hier nicht gut?
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Beliebtestes Interieur ?

USER_AVATAR
read
Ich will den 10 Lodge-Fans hier nicht vor den Kopf stoßen, aber guck Dir das unbedingt mal live an. Die Bilder im Prospekt/Konfigurator sind geschönt und geben m.E. das Bunte nicht realistisch wieder.
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller

Re: Beliebtestes Interieur ?

USER_AVATAR
  • TomZ
  • Beiträge: 397
  • Registriert: Mi 23. Jul 2014, 11:59
  • Wohnort: Graz/Salzburg
read
Über Geschnack lässt sich bekanntlich streiten.

Ich bin auch kein Fan von Lodge und den "bunten" Lederflecken ... wäre eine gediegenere verfügbar für diese Flecken wäre es wohl eher eine wählbare Option.

Loft sieht in echt gar nicht schlecht aus, war zuerst auch skeptisch, aber ich finde es mittlerweile eine wählbare Option.

Persönlich war und bin ich ein Fan von Atelier - simpel und gut - allerings gibt es da das schon angesprochene Problem mit dem Komfort Paket.

Daher nun Suite mit Eiche - bin eigentlich eh ein Lederfan (meine Gebrauchten Fahrzeuge bisher hatten alle Leder) und der Aufpreis gegengerechnet mit dem Komfortpaket ist moderat - also für mich passt das.
ex: i3 60 Ah BEV 07/14
neu: i3 94 Ah BEV 10/16

Re: Beliebtestes Interieur ?

USER_AVATAR
read
Also nachdem ich nun das Lodge live gesehen habe... au weia... auf den Videos und Bildern: Ja irgendwie stimmig.
Aber dann in echt... da traf mich der Schlag irgendwie.

Ich befürchte es bleibt nur Suite, dabei ist Leder KEIN MUSS - ich mag die Falten nicht, die mit der Zeit kommen.
Atelier - da kostet das Komfort Paket dann soviel ... und wenn man Eukalyptus zB haben will gleich nochmal über 400 EUR mehr - und man ist beim Lodge Preis!

Und Loft ist irgendwie grau in grau - ein Freund schwört aber darauf.

Ich meine, mein Leaf ist innen auch beige - aber irgendwie... wirkt das stimmiger. Oder man muss sich gewöhnen?
Dateianhänge
DSC07440.JPG
2011-nissan-leaf-sl-interior-photo-448771-s-1280x782.jpg
IMG_6577.JPG
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Beliebtestes Interieur ?

mcspar
  • Beiträge: 119
  • Registriert: So 28. Jul 2013, 19:57
  • Hat sich bedankt: 46 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Twizyflu hat geschrieben:Also nachdem ich nun das Lodge live gesehen habe... au weia... auf den Videos und Bildern: Ja irgendwie stimmig.
Aber dann in echt... da traf mich der Schlag irgendwie.
Tja ich sehs genau andersrum. Hätte ich nur die Bilder gesehn, hätte ich es nie genommen, aber live, Hammer!

Re: Beliebtestes Interieur ?

USER_AVATAR
  • Algo
  • Beiträge: 442
  • Registriert: Mo 23. Feb 2015, 19:28
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Zum Glück lässt sich über Geschmack streiten ;). Ich mag mein Lodge :).
Passt gut zum Eukalytus und besser als Mausgrau ;).
Mein Stormtrooper: BMW i3 BEV Capparisweiß

Re: Beliebtestes Interieur ?

USER_AVATAR
  • trilobyte
  • Beiträge: 585
  • Registriert: Mo 2. Mai 2016, 17:51
  • Wohnort: CH-Lenggenwil
  • Hat sich bedankt: 117 Mal
  • Danke erhalten: 136 Mal
read
ich würde den i3 immer wieder mit atelier und eukalyptus und fluid black bestellen :mrgreen:

gruss
siegi
I3 Fluid Black 94Ah 20" + Sion Reserviert + E-Golf300 als Überbrückung zum Sion
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag