Beeinträchtigung Abstandsautomatik durch Kondensation?

Beeinträchtigung Abstandsautomatik durch Kondensation?

USER_AVATAR
  • pheck
  • Beiträge: 134
  • Registriert: So 2. Mär 2014, 14:52
read
Ich habe immer mal wieder den Effekt, dass die Abstandregelung nicht funktioniert, da angeblich die Umgebungsbedingungen dies nicht zulassen - ohne das ich das nachvollziehen kann. Immer nur kurz nach Abfahrt, einige Zeit später geht es dann. Heute habe ich mir dann die Kamera mal angeschaut und Kondensation unter der Windschutzscheibe entdeckt. Werde das jetzt mal an BMW melden - aber: Ist das normal?

Bild:

Bild

Ciao Peter
Renault ZOE Intens (Phase 2)
Bald Cupra Born 77KW
Anzeige

Re: Beeinträchtigung Abstandsautomatik durch Kondensation?

Hasi16
read
Nö, ist nicht normal.
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile