Ausstattung

Ausstattung

Park-Assistent
13%
48
Driving-Assistant
11%
39
LED-Scheinwerfer
15%
55
Komfortzugang
6%
22
Alarmanlage
2%
6
Schiebedach
5%
19
Wärmepumpe
13%
47
Harman-Kardon
9%
32
DAB
9%
33
Navi Professional
16%
58
Insgesamt abgegebene Stimmen: 359

Re: Ausstattung

USER_AVATAR
read
@Juergen2

Genau das sagte mir ein i3 Rex Besitzer neulich
Kamera anfällig - schaltet dann aus
Komfort Zugang braucht man nicht

Schiebedach und Verglasung - auch nicht

Wärmepumpe, AC+DC unbedingt
LED auch

PS: Danke für die Info wegen HK Sound aber die explizite Frage war ja: wie klingt das Standard System
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: Ausstattung

USER_AVATAR
  • Algo
  • Beiträge: 442
  • Registriert: Mo 23. Feb 2015, 19:28
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Sorry Flu wie das Standardteil klingt kann ich dir leider auch nicht sagen ... soweit ich mit erinnere hatte der Vorführer den ich drei Tage testen konnte schon HK-Soundanlage drin und meinen i3 hab ich gleich mit HK bestellt.
Mein Stormtrooper: BMW i3 BEV Capparisweiß

Re: Ausstattung

USER_AVATAR
read
Aber wenigstens ist klar, dass HK nicht umsonst ist :)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Ausstattung

Temporär
  • Beiträge: 120
  • Registriert: Fr 24. Jun 2016, 10:35
  • Wohnort: westlich von Düsseldorf
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
@JuergenII:
Klar, und Du glaubst wirklich, Filter und Klima halten Feinstaub, Stickoxide etc. zurück ? Wenn es so einfach wäre ... Da lobe ich mir doch lieber Sonne, Licht und ein wenig Wind von oben. Aber das ist eine Grundsatzdiskussion, die hier weiterzuführen zwecklos ist.
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag