Ausstattung

Ausstattung

Park-Assistent
43
13%
Driving-Assistant
35
11%
LED-Scheinwerfer
51
15%
Komfortzugang
20
6%
Alarmanlage
6
2%
Schiebedach
19
6%
Wärmepumpe
43
13%
Harman-Kardon
30
9%
DAB
31
9%
Navi Professional
52
16%
 
Abstimmungen insgesamt : 330

Re: Ausstattung

Beitragvon Twizyflu » Do 15. Sep 2016, 00:58

@Juergen2

Genau das sagte mir ein i3 Rex Besitzer neulich
Kamera anfällig - schaltet dann aus
Komfort Zugang braucht man nicht

Schiebedach und Verglasung - auch nicht

Wärmepumpe, AC+DC unbedingt
LED auch

PS: Danke für die Info wegen HK Sound aber die explizite Frage war ja: wie klingt das Standard System
Grippe wird mit Tamiflu behandelt, Verbrennerfahrer mit Twizyflu
Blog auf http://www.we-drive.at und http://www.elektroautor.com
01/14 bis 08/15 - Renault ZOE Intens Q210 | 08/15 bis 01/17 - Nissan Leaf | 02/17: Renault ZOE Intens Q90 41kWh
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 12508
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11
Wohnort: Velden am Wörthersee / Graz

Anzeige

Re: Ausstattung

Beitragvon Algo » Do 15. Sep 2016, 06:18

Sorry Flu wie das Standardteil klingt kann ich dir leider auch nicht sagen ... soweit ich mit erinnere hatte der Vorführer den ich drei Tage testen konnte schon HK-Soundanlage drin und meinen i3 hab ich gleich mit HK bestellt.
Mein Stormtrooper: BMW i3 BEV Capparisweiß
Benutzeravatar
Algo
 
Beiträge: 403
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 19:28

Re: Ausstattung

Beitragvon Twizyflu » Do 15. Sep 2016, 07:08

Aber wenigstens ist klar, dass HK nicht umsonst ist :)
Grippe wird mit Tamiflu behandelt, Verbrennerfahrer mit Twizyflu
Blog auf http://www.we-drive.at und http://www.elektroautor.com
01/14 bis 08/15 - Renault ZOE Intens Q210 | 08/15 bis 01/17 - Nissan Leaf | 02/17: Renault ZOE Intens Q90 41kWh
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 12508
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11
Wohnort: Velden am Wörthersee / Graz

Re: Ausstattung

Beitragvon Temporär » Do 15. Sep 2016, 09:54

@JuergenII:
Klar, und Du glaubst wirklich, Filter und Klima halten Feinstaub, Stickoxide etc. zurück ? Wenn es so einfach wäre ... Da lobe ich mir doch lieber Sonne, Licht und ein wenig Wind von oben. Aber das ist eine Grundsatzdiskussion, die hier weiterzuführen zwecklos ist.
Temporär
 
Beiträge: 64
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 09:35

Vorherige

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast