Auf dem Schlüssel gespeicherte Informationen

Auf dem Schlüssel gespeicherte Informationen

NotReallyMe
  • Beiträge: 1812
  • Registriert: Fr 15. Mär 2013, 17:46
  • Hat sich bedankt: 53 Mal
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Als ich neulich in der Niederlassung Bonn die Ladeweile mit der Frage nach den Inspektionskosten überbrückt habe, hatte ich die Gelegenheit mir einmal einen Teil der Informationen anzeigen zu lassen, die auf dem Schlüssel gespeichert sind. Der Wunsch nach einem Ausdruck wurde prompt erfüllt :-):
IMG_5862.jpg
Sie: "Die Erstzulassung ist nicht richtig eingetragen, das können wir noch korrigieren. Die Kilometer pro Woche stimmen wohl auch nicht."
Ich: "Doch, das passt."
Sie: "Oh, das fahre ich pro Monat :)."
Bisher I001-17-07-500 Max.Kapa. 29.1 kWh, jetzt I001-17-11-520 Max.Kapa. 27.9 kWh
Anzeige

Re: Auf dem Schlüssel gespeicherte Informationen

USER_AVATAR
read
Moin!
Finde es praktisch, das BMW schon seit Jahren einen Teil der Infos auf dem Schlüssel ablegt.
Da die Kilometerstände aber wohl nur beim Start abgelegt werden, mache ich beim Verbrenner immer noch mal kurz die Zündung an. Dann ist auch der aktuelle Stand auf dem Schlüssel.
Gruß Ingo
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag