Auf dem Schlüssel gespeicherte Informationen

Auf dem Schlüssel gespeicherte Informationen

Beitragvon NotReallyMe » Sa 5. Mär 2016, 11:02

Als ich neulich in der Niederlassung Bonn die Ladeweile mit der Frage nach den Inspektionskosten überbrückt habe, hatte ich die Gelegenheit mir einmal einen Teil der Informationen anzeigen zu lassen, die auf dem Schlüssel gespeichert sind. Der Wunsch nach einem Ausdruck wurde prompt erfüllt :-):

IMG_5862.jpg


Sie: "Die Erstzulassung ist nicht richtig eingetragen, das können wir noch korrigieren. Die Kilometer pro Woche stimmen wohl auch nicht."
Ich: "Doch, das passt."
Sie: "Oh, das fahre ich pro Monat :)."
I001-16-11-502 Max.Kapa. 30.58 kWh
NotReallyMe
 
Beiträge: 1266
Registriert: Fr 15. Mär 2013, 17:46

Anzeige

Re: Auf dem Schlüssel gespeicherte Informationen

Beitragvon Spüli » Sa 5. Mär 2016, 12:15

Moin!
Finde es praktisch, das BMW schon seit Jahren einen Teil der Infos auf dem Schlüssel ablegt.
Da die Kilometerstände aber wohl nur beim Start abgelegt werden, mache ich beim Verbrenner immer noch mal kurz die Zündung an. Dann ist auch der aktuelle Stand auf dem Schlüssel.
Gruß Ingo
Benutzeravatar
Spüli
 
Beiträge: 2114
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:23
Wohnort: Gifhorn


Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: jonny007, wlauer und 8 Gäste