Apple an Karosserie des i3 interessiert

Re: Apple an Karosserie des i3 interessiert

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Dani hat geschrieben:Keiner wird mehr anhalten. Bei Stau sowieso nicht :)
Stau definiert sich allerdings dadurch, dass bereits alle angehalten haben ;)

Wie soll ein induktives Laden während dem Fahren aussehen? Kann ich mir technisch gerade nicht wirklich vorstellen
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH
Anzeige

Re: Apple an Karosserie des i3 interessiert

Dani
  • Beiträge: 149
  • Registriert: Mo 21. Jul 2014, 14:37
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Weiss es auch nicht, aber in etwa so wie bei einem Zug, einfach unter dem Auto durch eine Schiene die "nahe" 30cm? am Autoboden geführt wird. Natürlich mit Autopilot und so.

Aber habe echt keine Ahnung ob sowas machbar wäre. Wie gesagt meine "Traumvorstellung"

Und ja im Stau steht mann wirklich schon :) und da wird dann sicher geladen :))
Wunsch Ladeinfrastruktur
Auswärts Schnell: DC (A und HS)
Auswärts Normal: AC bis 11kW (Destination-Charging)
Zu Hause: Voll in 8h

BMW i3 BEV (60 Ah) rollt seit 3/2014 -> wurde 4/2017 ersetzt mit (94 Ah) -> wird 03/2019 ergänzt mit TM3
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag