30 Tage BMW i3

Re: 30 Tage BMW i3

USER_AVATAR
read
Wenn du einen guten i Agenten hast, dann bekommst du den i3 sicher mal von Freitag bis Montag und das dann umsonst.
Ist zwar nicht das gleiche aber reicht auch schon um sich ein gutes Bild von dem Wagen zu machen. Bzw. sich begeistern zu lassen.
Aber die Leute die jetzt einen i3 bekommen, haben sich schon vor vielen Monaten angemeldet.
Gruß,

Wolfgang

Die BMW i3 Kofferraumerweiterung / trunk extension und die BMW i3 Frunkdichtung / frunk sealing gibt es hier:

WOKEBY
Anzeige

Re: 30 Tage BMW i3

Cooper
  • Beiträge: 245
  • Registriert: Mo 30. Mär 2015, 12:57
  • Wohnort: Region Hannover
  • Hat sich bedankt: 68 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Tideldirn hat geschrieben:Wenn du einen guten i Agenten hast, dann bekommst du den i3 sicher mal von Freitag bis Montag und das dann umsonst.
Stimmt. Z.B. BMW Expo-Park Hannover.

Re: 30 Tage BMW i3

Drain
  • Beiträge: 29
  • Registriert: Mo 2. Feb 2015, 18:09
read
Ja Programm wurde gestoppt. Habe ich hier schon mal geschrieben
http://www.goingelectric.de/forum/viewtopic.php?t=12109
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag