Zukunft der Elektromobilität mitgestalten!

Re: Zukunft der Elektromobilität mitgestalten!

USER_AVATAR
read
enabler hat geschrieben:Und "Roaming" ist nicht mal wirklich "Zukunft", sondern bei professionellen Anbietern wie TNM bereits selbstverständlicher Standard.
Roaming wird bald bei den mobilen Daten abgeschafft. Warum wird es jetzt hier überhaupt eingeführt und nicht einfach auf altbewährte oder neue, International nutzbare, Zahlungsmethoden zurückgegriffen?

Mit einem Klick auf eine Bezahlapp auf dem Handy kann ich beim ALDI bezahlen. Oder altbewährt mit Geld- oder Kreditkarte. Warum geht das bei den Ladesäulen nicht? Selbst die meisten Park-, Zigaretten- oder Fahrkartenautomaten können das.
Wer eher bremst fährt länger schnell (ohne nachzuladen)
Derzeit im Ioniq unterwegs.
Anzeige

Re: Zukunft der Elektromobilität mitgestalten!

USER_AVATAR
  • E-lmo
  • Beiträge: 3761
  • Registriert: Mo 19. Sep 2016, 16:24
  • Wohnort: Neuenhagen bei Berlin
  • Hat sich bedankt: 273 Mal
  • Danke erhalten: 739 Mal
read
@Priusfahrer Da bringst Du etwas durcheinander! Das Roaming im Mobilfunk wird nicht abgeschafft, sondern die dafür erhobenen zusätzlichen Entgelte!
Seit Mai 2016 mit einem e-UP unterwegs -- Skoda Enyaq seit Mai 2021

Re: Zukunft der Elektromobilität mitgestalten!

USER_AVATAR
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Dieser Beitrag und viele andere hat wohl den Löwen geweckt ;)


Phuu , Herzklopf mit etwas zittringen Fingern schreib ich diesen Text , die PR Chefin von Smatrics hat zurückgerufen   Fazit : Meine Unzufriedenheit über die Verrechnung des Fahrstrom per Zeittarif wird zur Kenntnis genommen und sie Versichert mir das Smatrics an einer neuen "verbesserten Version" arbeitet , etwas Zeit braucht es noch   :old:

lg.
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag