Welche Karte/ Schlüssel sind empfehlenswert?

Re: Welche Karte/ Schlüssel sind empfehlenswert?

USER_AVATAR
read
Tut er ja offensichtlich. Siehe Eröffnungspost.
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE
Anzeige

Re: Welche Karte/ Schlüssel sind empfehlenswert?

b_6789
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Sa 12. Aug 2017, 16:39
read
zunächt einmal vielen Dank für die Zahlreichen Antworten.
Charge And Fuel ist kein Problem, das habe ich. New motion, davon hatte ich gehört.
Beides zusammen sollte eine Brauchbare Abdeckung ergeben (?)

Es wäre ja schlecht wenn man irgendwo hinfährt, das Auto ist leer und man hat nicht die passende Ladekarte/Schlüsse/ app...

Re: Welche Karte/ Schlüssel sind empfehlenswert?

USER_AVATAR
read
Amigolino hat geschrieben:
Charge&Fuel beinhaltet die Ladenetz Betreiber... Entega ist eine Flat für 25 (Entega Kunden) oder 30 EUR/mtl.

Vg
Die Amigolinos
Nicht vergessen, Charge&Fuel ist Romingpartner von Ladenetz, da gehen die Ladenetzsäulen, aber nicht die der Romingpartner von Ladenetz.
Mit der Ladenetzkarte selber gehen alle Romingpartner von Ladenetz.
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.

Re: Welche Karte/ Schlüssel sind empfehlenswert?

emobicon
read
paar Basics wie eCharge (BEW) New Motion, dann was regionales und dann kommt es drauf an, wo man immer hin stromert.
Kann man sich ja immer im Einzelfall anschauen.
Es wird ja ein wenig besser und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag