Vattenfall und EnBW meiden

Re: Vattenfall und EnBW meiden

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
imievberlin hat geschrieben:Das wäre doch mal ein Klagegrund wenn man für 50kW zählt aber die Säule nur 20kW abgibt weil sie friert.
Yup Sammelklage!
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!
Anzeige

Re: Vattenfall und EnBW meiden

USER_AVATAR
read
Echt? 18€ die Stunde ist Marktüblich ?

Sammelklage wo? USA?
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo

Betreiber des https://www.twizy-forum.de

Re: Vattenfall und EnBW meiden

TeeKay
read
Ich hab mich durch ganz UK marktüblich gratis geladen. Bei ecotricity und charge your car ist die Definition von marktüblich irgendwie anders.

Re: Vattenfall und EnBW meiden

TeeKay
read
Unglaublich aber wahr: Im Emo-Newsletter, also dem Newsletter der Organisation, die das Förderprojekt mit dem kritisierten Preismodell betreut, wird auf den Morgenpost-Kritik-Artikel verlinkt. Dabei ist doch sonst immer alles supidupi-toll im Emo-Land.

Re: Vattenfall und EnBW meiden

André
  • Beiträge: 1078
  • Registriert: Sa 1. Mär 2014, 23:45
  • Hat sich bedankt: 804 Mal
  • Danke erhalten: 156 Mal
read
:lol: ...so'n bißchen Angst um ihre Job's haben sie wohl doch.
Glaube wenig. Hinterfrage alles. Denke selbst! = www.NachDenkSeiten.de
Und bleibe kritisch!
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag