Tank- und Ladekarte für Dienstwagen

Re: Tank- und Ladekarte für Dienstwagen

gekfsns
read
Aral hat eine Kooperation mit NewMotion, damit sollte man an vielen Ladesäulen laden können
https://www.aral-plus.de/kraftstoffexpe ... arge-card/
Anzeige

Re: Tank- und Ladekarte für Dienstwagen

USER_AVATAR
  • esykel
  • Beiträge: 1024
  • Registriert: Mo 8. Mai 2017, 15:16
  • Wohnort: 22041 HH
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
gekfsns hat geschrieben:Aral hat eine Kooperation mit NewMotion, damit sollte man an vielen Ladesäulen laden können
https://www.aral-plus.de/kraftstoffexpe ... arge-card/
Und TNM kostet in HH 27 Eurocent die Kwh.
LG esykel
jag älskar Elbilar,Amatörradio,Spårvagn och det hele Norrland :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40

Re: Tank- und Ladekarte für Dienstwagen

gzockoll
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Fr 21. Apr 2017, 23:09
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
gekfsns hat geschrieben:Aral hat eine Kooperation mit NewMotion, damit sollte man an vielen Ladesäulen laden können
Das ist in der Tat ein super Tipp. Die kannte ich noch gar nicht.

Ich habe mich jetzt mit dem Fuhrparkmanagement so geeinigt, dass ich die normale Tankkarte bekomme und mich zusätzlich noch bei NewMotion registriere.

Danke an alle für die Tipps!

Re: Tank- und Ladekarte für Dienstwagen

gzockoll
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Fr 21. Apr 2017, 23:09
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Ich bin nach langer Zeit mal wieder über den Thread gestolpert und sehe gerade, dass nach einen Bericht gefragt wurde.

Inzwischen 43tkm, davon 20tkm elektrisch. Verbrauch Benzin: viel zu hoch, da wenn Benzin, dann meist Autobahn >7l/100km.
Elektrisch zw. 15kwh/100km im Sommer und 30kwh/100km im Winter.
Fazit: kann man machen, muss man aber nicht. Im Herbst kommt ein echtes BEV auf den Hof.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag