Suchen mind. 5 verschied. Ladekarten für Fototermin in HH

Suchen mind. 5 verschied. Ladekarten für Fototermin in HH

katinka.koenigstein
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Mi 18. Mär 2015, 09:33
read
Hallo,

ich arbeite für die Unternehmenskommunikation von LichtBlick (Ökoenergieunternehmen, http://www.lichtblick.de). Für ein Pressefoto bin ich auf der Suche nach möglichst vielen verschiedenen Ladekarten. Kann uns einer oder eine von Ihnen seine oder ihre Karten für einen Tag ausleihen? Wir würden Ihnen die Karten im Anschluss wohlbehalten zurückgeben und uns mit einem kleinen Dankeschön für die Unterstützung bedanken.

Sie erreichen mich telefonisch unter: 040 63601203 oder per Mail: katinka.koenigstein@lichtblick.de

Vielen Dank schon einmal für Ihre Unterstützung.

Schöne Grüße
Katinka Königstein
LichtBlick SE
Anzeige

Re: Suchen mind. 5 verschied. Ladekarten für Fototermin in H

USER_AVATAR
read
Ah Lichtblick erwacht. Oder? Können wir noch einige Infos haben? Wozu soll das Foto denn dienen und in welchem Kontext?

Als ich als frischgebackener ZOE-Fahrer und langjähriger Lichtblickkunde vor knapp anderthalb Jahren mal angefragt hatte, ob Lichtblick Elektromobilität fördert, wurde ich abschlägig beschieden. Ich bin dann zu einem anderen Anbieter gewechselt...

Hat sich Lichtblicks Position inzwischen geändert?
MG4 Comfort seit 03/2023 | ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023 | ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE-Blog | MG4-Blog

Re: Suchen mind. 5 verschied. Ladekarten für Fototermin in H

USER_AVATAR
read
5 Ladekarten hat hier wohl fast jeder. Wofür sollen denn die Ladekarten stehen? "Für Fototermin in HH" hört sich noch nicht spannend an...

edit: too late..
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex

Re: Suchen mind. 5 verschied. Ladekarten für Fototermin in H

MarkusD
read
katinka.koenigstein hat geschrieben:Für ein Pressefoto bin ich auf der Suche nach möglichst vielen verschiedenen Ladekarten.
=> http://www.goingelectric.de/forum/post1 ... ml#p163181
Die Düsseldorfer Karte fehlt noch ... die habe ich hinterher bekommen.

Re: Suchen mind. 5 verschied. Ladekarten für Fototermin in H

TeeKay
read
Also ich kann dienen mit
1x Greifswald
1x Leipzig
1x Düsseldorf
1x Dänemark
1x Polen
1x Lettland
1x Vattenfall
1x TNM
1x Großbritannien
1x Tschechien
1x ABL (keine Ahnung, wo man die verwenden könnte)

Sind auch interessant gestaltete Karten bei. :-)

Dazu
1x RWE App
1x Plugsurfing Schlüsselanhänger
1x Ladefoxx Handyregistrierung
1x Stadtwerke Schwedt Handyregistrierung
1x Enercity Handyregistrierung
1x Handyticket für Dresden
1x Charge&Pay App (ist manchmal billiger als andere Anbieter)
1x Fastned App
1x Easypark App (schon wieder vergessen, wo man damit bezahlen konnte)
1x GoCharge App aus Norwegen (haben sich aber bis heute geweigert, mich als Kunden mit ausländischer Rufnummer aufzunehmen)

3x Tabletten, um den ganzen Wahnsinn auszuhalten

Re: Suchen mind. 5 verschied. Ladekarten für Fototermin in H

USER_AVATAR
read
Von Plugsurfing gibt es jetzt auch eine Karte...vorab, bevor der Schlüsselanhänger aus der Fabrik kommt. 8-)
Gruß Ingo

Re: Suchen mind. 5 verschied. Ladekarten für Fototermin in H

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Die Abl Karte war von der eruda

Re: Suchen mind. 5 verschied. Ladekarten für Fototermin in H

MarkusD
read
fbitc hat geschrieben:Die Abl Karte war von der eruda
Nicht so ganz.
Die ABL-Karte ist eben von ABL. Die haben sie nur bei der eRuda verteilt. Mit der eRuda selbst hat die Karte überhaupt nichts zu tun.
Du kannst die Karte vermutlich auch in Lauf bekommen.

Gruß
Markus

Re: Suchen mind. 5 verschied. Ladekarten für Fototermin in H

TeeKay
read
Aber wo kann man damit laden? Ich hätte ja gedacht, ABL baut nun auch mal ein paar Säulen passend zur Karte. :)

Re: Suchen mind. 5 verschied. Ladekarten für Fototermin in H

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Konkret auf die eruda bezogen, konntest du die Abl Säulen aktivieren, die dort aufgebaut waren
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag