Slowenien, JA so ist richtig

Re: Slowenien, JA so ist richtig

USER_AVATAR
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 15271
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 561 Mal
  • Danke erhalten: 4680 Mal
read
Und ich hab bei der Karte nachgetragen wo man die bekommt...

Mehr dazu in einem Kroatien Threat.
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 150.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!
Anzeige

Re: Slowenien, JA so ist richtig

USER_AVATAR
read
AbRiNgOi hat geschrieben:...Mehr dazu in einem Kroatien Threat.
Wo? Ich hätte da auch noch ein paar Infos gesammelt.
06/14 - 7/19 Brünette (ZOE Q210) und Gerddää (ZOE Q90)
Seit 03/17 Ohnezahn (Leaf ZE0 30KWh)
Seit 08/19 Sir Quickly (Leaf ZE1 e+ 62KWh)
Gefüttert zumeist mit freilaufenden Strömen aus eigener Dachhaltung: 9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie

Re: Slowenien, JA so ist richtig

USER_AVATAR
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 15271
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 561 Mal
  • Danke erhalten: 4680 Mal
read
Na ja, in dem Kroatienthreat den noch niemand gestartet hat... :cry:
Aber ich hänge gerade in Tropanj rum, heute hatte ich einen Ausflug nach Dubrovnik, da hat Elen zum ersten mal geschwächelt... Neben der Altstadt einfach tod... Und zu geparkt, was auch schon wurscht ist. Über polni.si habe ich dann ersatz gefunden.
Solange due Slovenische Seite polni.si noch immer die beste Information bietet... Keine eigene Kroatischer Threat.
Aufvder Seite von Elne nicht einmal die Säule hier in Trapanj eingetragen über die bin ich tatsächlich gestolpert.
Ich werdecdas alles eintragen,mit fotos, wenn ich mehr in der Hand habe als ein Handy mit Spiderapp....
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 150.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!

Re: Slowenien, JA so ist richtig

USER_AVATAR
read
AbRiNgOi hat geschrieben:Na ja, in dem Kroatienthreat den noch niemand gestartet hat... :cry: ...
Vielleicht sollten wir den Thread "Lademöglichkeiten auf dem Balkan" nennen, dann ist das ganze Gebiet erschlagen. Und wenn du schon dabei bist, polni.si mit neuen Ladesäulen zu "bestücken", dann bitte auch puni.hr, die kroatische Entsprechung. :D
06/14 - 7/19 Brünette (ZOE Q210) und Gerddää (ZOE Q90)
Seit 03/17 Ohnezahn (Leaf ZE0 30KWh)
Seit 08/19 Sir Quickly (Leaf ZE1 e+ 62KWh)
Gefüttert zumeist mit freilaufenden Strömen aus eigener Dachhaltung: 9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie

Re: Slowenien, JA so ist richtig

lzrd
  • Beiträge: 68
  • Registriert: So 13. Aug 2017, 14:06
  • Wohnort: Kärnten - Österreich
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Also wenn mal jemand im Sommer durch Bled fährt: dort sind direkt am See vor der Eventhalle zwei Parkplätze für E-Autos markiert - von den dazugehörigen Ladesäulen fehlt leider (noch) jede Spur...
Bild
Hyundai Ioniq.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag