RWE/Innogy: Ladeabbruch erzwingen?

Re: RWE/Innogy: Ladeabbruch erzwingen?

USER_AVATAR
read
Ja vor etwa einem Jahr war das bei mir fast täglich der Fall das bei Beendigung der Ladung das Ladekabel entriegelt wurde. Passiert jetzt nur noch sehr selten. Jetzt verharrt die Säule im Status "pausiert".
Ich bin auch schon mal nachts 3Uhr wach geworden und las auf dem iPhone die Meldung "Ladung beendet". Da ich davon ausgegangen bin das mir jemand das Ladekabel am Fahrzeug gezogen hat, bin ich direkt aus dem Bett los zur Ladesäule. War natürlich falscher "Alarm". Also nicht auszuschließen das das o.g. Szenario so abgelaufen ist.
i-MiEV Bj. 2011
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag