post von rheinenergie aus köln

post von rheinenergie aus köln

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Nach dem Flop beim letzten Ladeversuch in Köln bei rheinenergie hatte ich kurzer Hand direkt per Smartphone eine Email geschickt und diese setzte wohl einiges in Gang.
Mehrere Telefonate folgten.
Was nun kam überraschte mich.
Zur Sicherheit eine RFID Karte UND im 2. Brief 2 Freikarten für die Saunalandschaft bei den Köln Bädern.

Grund war offenbar vor 2 Wochen ein serverfehler bei der Übermittlung der Daten zur Aktivierung der Säule.

Kommenden Sa sind wir wieder mit unserem i3 in Köln und werden testen.
Dateianhänge
IMAG0228.jpg
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
Anzeige

Re: post von rheinenergie aus köln

USER_AVATAR
read
Sehr schöne Geste. Bei dem Service wäre die EnBW schon pleite. :lol:
Renault ZOE Juni 2013 bis April 2016: 65.000 Kilometer
Fahre: Seit April 2016: Tesla Model S 70D Obsidian Black
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag