Plugsurfing ermöglicht Vattenfall-Nutzung ohne Grundgebühr

Re: Plugsurfing ermöglicht Vattenfall-Nutzung ohne Grundgebü

TeeKay
read
Vanellus hat geschrieben: 2. hatte er seinen Schukostecker auf der Seite der Säule eingesteckt, an der auch die 22 kW Typ 2-Dose war, mit der Folge, dass diese blockiert war. Ich musste also auf der anderen Seite laden mit 11 kW laden. Da wir knapp 3 Stunden in den Deichtorhallen waren, darf ich vermutlich für 3 oder 4 Stunden zahlen.
Großstadtfahrer, warst du es? Am Berliner Ostbahnhof hab ich deinen Schuko auch schonmal an der 22kW-Seite gesehen. :)
Anzeige

Re: Plugsurfing ermöglicht Vattenfall-Nutzung ohne Grundgebü

USER_AVATAR
read
TeeKay hat geschrieben:
Vanellus hat geschrieben: 2. hatte er seinen Schukostecker auf der Seite der Säule eingesteckt, an der auch die 22 kW Typ 2-Dose war, mit der Folge, dass diese blockiert war. Ich musste also auf der anderen Seite laden mit 11 kW laden. Da wir knapp 3 Stunden in den Deichtorhallen waren, darf ich vermutlich für 3 oder 4 Stunden zahlen.
Großstadtfahrer, warst du es? Am Berliner Ostbahnhof hab ich deinen Schuko auch schonmal an der 22kW-Seite gesehen. :)
Was bisher meiner Meinung nach sehr freundlich gewesen ist, da die meisten Leute nur die 16A seit genutzt haben / konnten.
C-Zero etc.
Nissan Leaf in Blau mit Winterpaket & Solarspoiler, Leasing Botschafter Programm
Selbstbau: Trabant 601, Akku: 48V
18kW Photovoltaik Dach und Fassade, Strombezug: Elektrizitätswerke Schönau

Re: Plugsurfing ermöglicht Vattenfall-Nutzung ohne Grundgebü

TeeKay
read
Mein C-Zero lädt auch wunderbar an der 32A-Seite.

Re: Plugsurfing ermöglicht Vattenfall-Nutzung ohne Grundgebü

Hamburger
  • Beiträge: 711
  • Registriert: So 27. Jul 2014, 11:02
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 48 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
gthoele hat geschrieben:Ich habe jetzt auch mal bei Vattenfall in Hamburg mit Plugsurfing geladen. (Rödingsmarkt) Geht.
Wenn du die Säule vor dem Steigenberger am Rödingsmarkt meinst... die gehört zu Hamburg Energie
http://www.hamburgenergie.de/
09.16-09.18: i3 94Ah BEV
09.18- 12.18 : Leaf 2 nextmove
seit 14.12.18 : i3s 120Ah
https://twitter.com/alphadelta44
„Ihr sagt, dass ihr eure Kinder über alles liebt. Und trotzdem stehlt ihr ihnen ihre Zukunft, direkt vor ihren Augen”
Greta Thunberg

Re: Plugsurfing ermöglicht Vattenfall-Nutzung ohne Grundgebü

USER_AVATAR
  • hardybaer
  • Beiträge: 154
  • Registriert: Sa 31. Mai 2014, 12:23
  • Wohnort: 22305 Hamburg
read
Mien Jung,

als Hamburger solltest Du wissen, dass Hamburg Energie und Vattenfall bei Ladesäulen koopperieren.

Guten Rutsch
Hardy
Renault Twizy, von 06.2012 bis 08.2014
Renault ZOE Intens schwarz, ab 09.2014, 12,9 kWh bis 23.06.17
Hyundai IONIQ Premium seit 1. Dezember 2017 meiner
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag