PlugFinder für Windows 8

PlugFinder für Windows 8

TopperDEL
  • Beiträge: 12
  • Registriert: Mo 15. Apr 2013, 21:09
read
Hallo zusammen!

Seit heute ist auch die Windows-8-Version der PlugFinder-App im Windows Store! Somit kann man nun auch mit seinem Windows-Tablet oder Windows-8-Rechner nach Ladesäulen suchen. :)

http://apps.microsoft.com/windows/app/p ... a860159e8c

Viele Grüße

TopperDEL
Anzeige

Re: PlugFinder für Windows 8

tom
  • Beiträge: 1859
  • Registriert: Mi 2. Mai 2012, 09:59
  • Wohnort: Region Winterthur CH
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
  • Website
read
TopperDEL hat geschrieben:Hallo zusammen!

Seit heute ist auch die Windows-8-Version der PlugFinder-App im Windows Store! Somit kann man nun auch mit seinem Windows-Tablet oder Windows-8-Rechner nach Ladesäulen suchen. :)

http://apps.microsoft.com/windows/app/p ... a860159e8c

Viele Grüße

TopperDEL
Wieder nur für Deutschland freigegeben?
Wallboxen, mobile Lader, Ladekabel und Zubehör in unserem umfangreichen Onlineshop
EU-Raum: http://www.schnellladen.de
Schweiz: http://www.schnellladen.ch

Re: PlugFinder für Windows 8

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Und wo ist bitte die Android APP? :evil:
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: PlugFinder für Windows 8

TopperDEL
  • Beiträge: 12
  • Registriert: Mo 15. Apr 2013, 21:09
read
Bzgl. Freigabe für Deutschland: das lasse ich noch mal klären.

Bzgl. Android: ist wohl alles nicht so einfach. Aber den Ärger kann ich verstehen!

Re: PlugFinder für Windows 8

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Ich verstehe nich warum das so schwierig sein soll?
Es gibt doch 1000x mehr APPS für Android als für Windows Mobile
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: PlugFinder für Windows 8

TopperDEL
  • Beiträge: 12
  • Registriert: Mo 15. Apr 2013, 21:09
read
Android ist auch eine Welt für sich, aus Programmierersicht, und das Team von Plugfinder ist auch nicht sehr groß. Es gibt wohl immer noch Probleme mit der Performance im Zusammenhang mit der Karte und den Pushpins. Da kann man schon ganz schön kämpfen, dass das einigermaßen sauber läuft.
Ich habe zwar die App für Win8 und WP8 (nicht Windows Mobile, btw) gemacht, gehöre selbst aber auch nicht zu Plugfinder. Die Apps sind in meiner Freizeit entstanden. Und vielleicht hatte ich da dann etwas mehr Zeit oder es ging mit C# auf der Windows-Plattform einfach auch leichter. Jedenfalls erklärt das dann auch, warum die eine Plattform schneller fertig ist als die andere - es arbeiten einfach unterschiedliche Leute dran.

Aber ich weiß, dass meine Kollegen fleißig daran sind! Und ich hoffe, dass die Android-Version nun auch bald kommtund drücke euch Androiden die Daumen. :)
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag