PENNY testet Ladesäulen

PENNY testet Ladesäulen

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Heute nachmittag bekam ich einen Anruf von PENNY MARKT GmbH aus Köln, wo mir bestätigt wurde, das Penny, an aktuell 20 Standorten Ladesäulen testet und evtl für 2016 eine Ausweitung auf bis zu aktuell 250 Standorten Ladesäulen aufgestellt werden sollen. Die Zahlen und Standorte selbst stehen noch nicht fest.
Eine Liste der Standorte kann noch nicht "herausgegeben" werden, sagte man.
Derzeit beschränkt man sich auf Metropolen und Ballungsräume.

Ob es sich aussschliesslich um 22kw AC Säulen oder später auch um Triplelader handeln könnte, kann aktuell noch nicht gesagt werden. Man ist noch am testen.

Geht doch - imerhin.

Ich finde es auch nicht schlimm, das zunächst getestet wird, schliesslich will man eben auch mal sehen ob es sich lohnt, was es PENNY kostet und was man IImagemässig selbst davon hat.

Schaun` mer mal !
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
Anzeige

Re: PENNY testet Ladesäulen

USER_AVATAR
read
Hallo,
geht es auch etwas konkreter ? Wo wird getestet ?

Viele Grüße:

Klaus
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: PENNY testet Ladesäulen

USER_AVATAR
  • EV_de
  • Beiträge: 620
  • Registriert: Sa 17. Aug 2013, 15:21
  • Wohnort: Ingolstadt , BY
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ohh Du meins wirklich PENNY Markt ... ich dachte DIE Penny ! ... Penny ! ... Penny !

Zum start der Ladesäule 3x Klopfen ... :lol: :lol:
Bild ... ZOE #47 ... Team Sieger eRUDA 2014+2015
Bild Model S P85+ - seit 05.12.14 / Model X EU P9 - verkauft ...

Re: PENNY testet Ladesäulen

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
bm3 hat geschrieben:Hallo,
geht es auch etwas konkreter ? Wo wird getestet ?

Viele Grüße:

Klaus

Klaus, ich hab geschrieben was mir gesagt wurde: Einfach LESEN. Hier nochmal für DICH

"wo mir bestätigt wurde, das an PennyStandorten Ladesäulen testet und evtl für 2016 eine Ausweitung auf bis zu aktuell 250 Standorten Ladesäulen aufgestellt werden sollen. Die Zahlen und Standorte selbst stehen noch nicht fest.
Eine Liste der Standorte kann noch nicht "herausgegeben" werden, sagte man"


Ich hab auch eben ein Penny Standort hier bei GE gefunden. Suuuper !

http://www.goingelectric.de/stromtankst ... 155/10737/
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)

Re: PENNY testet Ladesäulen

p.hase
read
oh nein. ballungsräume... :( DOA

Re: PENNY testet Ladesäulen

USER_AVATAR
  • rolandp
  • Beiträge: 920
  • Registriert: So 2. Nov 2014, 19:43
  • Wohnort: Kärnten
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Hallo,

super das andere Anbieter Aldi folgen...und dabei hoffentlich mehr Säulen für mehr Kunden aufstellen.

Auch wenn einige der E-Fahrer hier der Meinung sind das Schnelllader das einzig Wahre sind...ich hab beim Ikea Posting schon geschreiben...22KW AC sind im Preis Leistungsverhälnis momentan der beste Kompromiss für den Investor mit Euro/KW.

Aufrüsten auf DC und 43KW AC geht bei guter Planung immer noch.

RolandP
Ford Connect Electric und Fiat 500e
85% elektrisch unterwegs :-)

Re: PENNY testet Ladesäulen

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
p.hase hat geschrieben:oh nein. ballungsräume... :( DOA
da sind nunmal die meisten E Fahrer und sie machen eben nix in der Pampa. Ganz normal. Täte ich auch nicht unbedingt
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)

Re: PENNY testet Ladesäulen

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Na super! Die 2 haben sich ja schon immer bekriegt, wie es geht. Das kenne ich noch von den Ladenöffnungszeiten. Das hat jetzt zur Folge, dass Beide bis 20:00 offen haben und die letzte(n) Stunde(n) meist gähnende Leere ist.

Die eMobilität soll´s freuen! :mrgreen:

Hoffentlich bald auch außerhalb der Ballungsgebiete :D
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: PENNY testet Ladesäulen

p.hase
read
E_souli hat geschrieben:
p.hase hat geschrieben:oh nein. ballungsräume... :( DOA
da sind nunmal die meisten E Fahrer und sie machen eben nix in der Pampa. Ganz normal. Täte ich auch nicht unbedingt
dann haben wir im raum stuttgart irgendwann 10 chademos und kommen immer noch nicht nach münchen oder an den bodensee. alles klar? andere städte sind auch schön. ich nutze das angebot von aldi nicht mehr nachdem ich 3x deswegen stress hatte. die schnelllader haben sich bei mir eher negativ eingeprägt und ich bin froh mit der meinung nicht alleine dazustehen.

Re: PENNY testet Ladesäulen

USER_AVATAR
  • ATLAN
  • Beiträge: 2184
  • Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:45
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
EV_de hat geschrieben:Ohh Du meins wirklich PENNY Markt ... ich dachte DIE Penny ! ... Penny ! ... Penny !

Zum start der Ladesäule 3x Klopfen ... :lol: :lol:
Genial - YMMD !!! :lol: :lol:

MfG Rudolf
Ab 18-11-2013 Fluence, seit 16-6-2015 MS 85D, seit 16-6-2017 MX 90D :-D Gratis SuC gefällig? :) http://ts.la/rudolf798
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag