New Motion Ladekarte nicht für Österreicher

Re: New Motion Ladekarte nicht für Österreicher

energieingenieur
  • Beiträge: 1731
  • Registriert: Do 13. Jun 2013, 19:04
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
jonny007 hat geschrieben:Natürlich rede ich - hier im i3-Forum - nur von 3,7kW-Ladung (manche haben auch 7,2kW) - es gibt ja keine 11kW oder 22kW-Ladung für i3-Fahrer.
Jetzt, wo du es sagst. ;-) muss ich doch den Thread gleich mal in die Rubrik "Betreiber, Roaming und Abrechnung" verschieben. Die Frage, ob Österreicher TNM-Kunden werden können, hat ja mit der Rubrik "BMW i3" m.E. thematisch nichts zu tun.

Mir ist die Rubrik allerdings beim Posten gar nicht aufgefallen. Daher die Nachfrage nach der Leistung. Aus Sicht eines 3,7kW-Laders werden deine Aussagen natürlich noch deutlich nachvollziehbarer.
Anzeige

Re: New Motion Ladekarte nicht für Österreicher

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 279 Mal
  • Danke erhalten: 213 Mal
read
Rechnet TNM jetzt die Ladungen in Österreich bei Smatrics ab oder nicht?

Habe vor ca. 2 Monaten mit der TNM Karte geladen, jedoch stehen diese Ladungen nicht in meinem Kundenaccount und es wurde auch nichts vom Konto abgebucht.

Re: New Motion Ladekarte nicht für Österreicher

bewerl
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Di 18. Aug 2015, 18:41
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Ich habe auch eine TNM Karte die ich im Oktober und November einige Male an Smatrics Stationen benutzt habe. Habe auch noch keine Abrechnung der Ladevorgänge erhalten. Sie scheinen auch im TNM Portal nicht auf.

Die Karte kann man sich einfach per Mail und AT Adresse bestellen. Funktionieren tut sie mit einem deutschen Konto. Der Grund dürfte noch das Fehlen eines "Abbuchungsmandanten" für AT sein.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag