Neuer Schnelllade-Anbieter in Österreich: ELLA

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Neuer Schnelllade-Anbieter in Österreich: ELLA

USER_AVATAR
  • eW4tler
  • Beiträge: 782
  • Registriert: Mi 5. Mär 2014, 21:33
  • Wohnort: Horn
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Twizyflu hat geschrieben:Hier gehts weiter mit HOFER. Ist sicher besser so.
Ausklinkung des Themas ist besser!
Aber bevor hier wieder endlos irgendwelche Abrechnungsarten gwälzt werden, einfach mal im Verzeichnis nachlesen! ;-)

"Für Kunden von Hofer ist das Laden während der Öffnungszeiten kostenlos! Karten im Hofermarkt erhältlich und auch wieder dort zurückzugeben!"

ZOE Life in AzurBlau + 3D Sound + ZE@Interactive
Ladestrategie: an öffentlichen Ladesäulen mit Typ2 und zur Not, mit 22kW-NRGkick überall sonst!
Anzeige

Re: Neuer Schnelllade-Anbieter in Österreich: ELLA

USER_AVATAR
read
Wollte es nur ausgekoppelt wissen mehr nicht :P
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Neuer Schnelllade-Anbieter in Österreich: ELLA

USER_AVATAR
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Da wird es sich dann wohl nicht so stauen wie an den Verbrenner Diskont
01 Diskont Tankstelle.jpg
Dieselzapfen
im Promille Bereich günstiger als Marken Angebote ohne Klo Kaffee und Kuchen ??

lg.
21811
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !

Re: Neuer Schnelllade-Anbieter in Österreich: ELLA

USER_AVATAR
  • eW4tler
  • Beiträge: 782
  • Registriert: Mi 5. Mär 2014, 21:33
  • Wohnort: Horn
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Zitat ELLA Posting: "Das Jahr 2015 neigt sich dem Ende zu - aber es ist noch lange nicht vorbei - Baubeginn in SATTLEDT - Amedia Hotel! Mit der Errichtung der neuen Schnellladestation in Sattledt wird von ELLA ein weiterer wichtiger Beitrag zur Erschließung der Ost-West-Achse geleistet. Die Weststrecke wird somit schon bald auch mit Kurzstrecken-eAutos machbar sein!"
Unbenannt.PNG

ZOE Life in AzurBlau + 3D Sound + ZE@Interactive
Ladestrategie: an öffentlichen Ladesäulen mit Typ2 und zur Not, mit 22kW-NRGkick überall sonst!

Re: Neuer Schnelllade-Anbieter in Österreich: ELLA

USER_AVATAR
read
Danke für die Baustellenfotos. Ella hat sich genau zwischen eine Lücke von der Konkurrenz gesetzt. ;)
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: Neuer Schnelllade-Anbieter in Österreich: ELLA

USER_AVATAR
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 15290
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 562 Mal
  • Danke erhalten: 4683 Mal
read
Sattledt ist natürlich der Hammer! Die Karte zu besorgen zahlt sich jetzt für mich doch noch aus!
:hurra: (und als 43kW AC Lader auch noch preislich bevorzugt, manchmal hat man einfach Glück)

(Neben einer extremen Notladung in Schwarzenau, wo bei 4% SOC und 20km bis zu Ziel die Ladesäule wie aus dem Nichts auftauchte. Meine GE App war auf 22kW gefiltert, und plötzlich eine Werbung für ELLA, ich denke noch an einen blöden Scherz des Schicksals, und dann im Rückspiegel eine Ladesäule hinter dem Werbeschild... ich hätte auch 3kW genommen :wink: )
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 150.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!

Re: Neuer Schnelllade-Anbieter in Österreich: ELLA

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 279 Mal
  • Danke erhalten: 213 Mal
read
AbRiNgOi hat geschrieben: (Neben einer extremen Notladung in Schwarzenau, wo bei 4% SOC und 20km bis zu Ziel die Ladesäule wie aus dem Nichts auftauchte. Meine GE App war auf 22kW gefiltert, und plötzlich eine Werbung für ELLA, ich denke noch an einen blöden Scherz des Schicksals, und dann im Rückspiegel eine Ladesäule hinter dem Werbeschild... ich hätte auch 3kW genommen :wink: )
Gut, dass die ELLA-Ladestationen mit großen Schildern markiert sind. Eine Smatrics-Ladestation hättest du beim Vorbeifahren sicher nicht gesehen. ;)

Re: Neuer Schnelllade-Anbieter in Österreich: ELLA

USER_AVATAR
  • eW4tler
  • Beiträge: 782
  • Registriert: Mi 5. Mär 2014, 21:33
  • Wohnort: Horn
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Der neue Standort-Partner HOFER sorgt auch für kurz Ladeweile mit offenen WLAN! :)
http://derstandard.at/2000026754093/Hof ... sterreichs

ZOE Life in AzurBlau + 3D Sound + ZE@Interactive
Ladestrategie: an öffentlichen Ladesäulen mit Typ2 und zur Not, mit 22kW-NRGkick überall sonst!

Re: Neuer Schnelllade-Anbieter in Österreich: ELLA

Wackelstein
  • Beiträge: 534
  • Registriert: Do 30. Mai 2013, 13:24
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
In Heidenreichstein wird gerade der Hofer massiv umgebaut. Da wäre es natürlich interessant zu wissen, ob auch eine Ladestation eingeplant ist. Wobei H'Stein bezüglich Ladestationen eh recht gut ausgestattet ist - dank ELLA. Leider zwar nur Supportlader, aber besser als "a Stoa auf'n Schädl".
Meine Liebe zu Benzin/Diesel steigt mit dem Quadrat der Entfernung

Re: Neuer Schnelllade-Anbieter in Österreich: ELLA

USER_AVATAR
  • eW4tler
  • Beiträge: 782
  • Registriert: Mi 5. Mär 2014, 21:33
  • Wohnort: Horn
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Wackelstein hat geschrieben:Da wäre es natürlich interessant zu wissen, ob auch eine Ladestation eingeplant ist. Wobei H'Stein bezüglich Ladestationen eh recht gut ausgestattet ist - dank ELLA.
Denke nicht, in Pfaffenschlag am Betriebsgelände von WEB/ELLA steht eh schon ein Tripel-Lader! ;-) (derzeit wegen Baustelle noch nicht zugänglich)

ZOE Life in AzurBlau + 3D Sound + ZE@Interactive
Ladestrategie: an öffentlichen Ladesäulen mit Typ2 und zur Not, mit 22kW-NRGkick überall sonst!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag