Neue Ladeflatrate bei Ladenetz von ENTEGA

Neue Ladeflatrate bei Ladenetz von ENTEGA

Maverick78
read
Gerade entdeckt:

https://www.entega.de/geschaeftskunden/ ... ankstelle/

30€ Flatrate
25€ für ENTEGA Kunden
Anzeige

Re: Neue Ladeflatrate bei Ladenetz von ENTEGA

USER_AVATAR
read
Da muss man ja schon direkt eine in der naehe hben, damit das lohnt
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Neue Ladeflatrate bei Ladenetz von ENTEGA

Maverick78
read
Ja das ist bei allen Anbietern so. Deswegen habe ich zum Beipsiel keine BEW oder RWE Karte. Lohnt nicht hier in der Gegend.

Re: Neue Ladeflatrate bei Ladenetz von ENTEGA

USER_AVATAR
read
Hab auch nix mit laufenfen kosten.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Neue Ladeflatrate bei Ladenetz von ENTEGA

USER_AVATAR
  • stromer
  • Beiträge: 2359
  • Registriert: Mi 17. Apr 2013, 09:09
  • Wohnort: Berghaupten
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Maverick78 hat geschrieben:Ja das ist bei allen Anbietern so. Deswegen habe ich zum Beipsiel keine BEW oder RWE Karte. Lohnt nicht hier in der Gegend.
Die RWE-Ladesäulen sind meine Meinung nach die zuverlässigsten und bundesweit verbreitetsten Ladesäulen. Daher ist der grundgebührfreie BEW-Vertrag für mich ein must have.
2009 Vectrix VX1 / 2011 Nissan Leaf / 2012 Renault Twizy / 2013 Renault Zoe Intens Q210 / 2014 Renault Zoe Intens Q210 / 2015 Renault Zoe Zen Q210 / 2015 Tesla Model S 70D / 2017 Renault Zoe Intens Q90 ZE40 / 2018 Tesla Model 3 / 2018 Microlino

Re: Neue Ladeflatrate bei Ladenetz von ENTEGA

Maverick78
read
stromer hat geschrieben:
Maverick78 hat geschrieben:Ja das ist bei allen Anbietern so. Deswegen habe ich zum Beipsiel keine BEW oder RWE Karte. Lohnt nicht hier in der Gegend.
Die RWE-Ladesäulen sind meine Meinung nach die zuverlässigsten und bundesweit verbreitetsten Ladesäulen. Daher ist der grundgebührfreie BEW-Vertrag für mich ein must have.
Ich sag ja, es ist regional unterschiedlich. Hier gibt es weit und breit keine brauchbare RWE Säule. An der Zahl sind es im Umkreis von 100km sagenhafte 9 Stück an 5 Standorten. 8 davon kamen in den letzten Wochen erst von Siemens, die primär aber für Mitarbeiter gedacht sind und kein Roaming unterstützen.

Genauso regional sinnvoll kann der Sinn einer Ladeflatrate wie z.b. bei E-Wald oder jetzt auch ENTEGA sein.

Re: Neue Ladeflatrate bei Ladenetz von ENTEGA

USER_AVATAR
read
Gibt es irgednwas Raminmäßiges, was man sich zu Hause an die Wand hängen kann und bezahlbar ist?
Also z.B: TNM-Wallbox mit abrechnung? 8-

Oder gibt es da Falsltrecke, wie nicht mehr als X % der Ladungen an einem Ladepunkt?
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Neue Ladeflatrate bei Ladenetz von ENTEGA

bhebing
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Fr 30. Mai 2014, 15:12
read
Hoch erfreut habe ich gerade die neue Entega Ladesäule in Darmstadt gesehen, leider steht auf der Homepage als Abrechnungsmöglichkeit lediglich eine Flatrate für 30 Euro im Monat. Telefonisch ist die zuständige Mitarbeiterin für Abrechnungsdetails leider nicht erreichbar. Deshalb versuche ich es mal hier mit meiner Frage:
Weiß jemand, ob es auch Alternativen für Gelegenheitslader gibt?

Re: Neue Ladeflatrate bei Ladenetz von ENTEGA

USER_AVATAR
read
Die Ladestationen im Überblick verweist auf http://www.ladenetz.de/, die lassen sich auch mit anderen Stadtwerkekarten oder The New Motion nutzen.
75.000 KM Vectrix VX-1 seit 09/2011, 90.000 KM Nissan Leaf 04/2015-02/2020, 57.500 KM Passat GTE seit 07/2018, 14.000 KM Zero DSR seit 08/2018 und 20.000 KM E-Golf seit 03/2020

Re: Neue Ladeflatrate bei Ladenetz von ENTEGA

Maverick78
read
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... /Ladenetz/

Da findest du eine umfangreiche Liste.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag