Mit der Zoe nach England

Re: Mit der Zoe nach England

Cooper
  • Beiträge: 245
  • Registriert: Mo 30. Mär 2015, 12:57
  • Wohnort: Region Hannover
  • Hat sich bedankt: 68 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
TeeKay hat geschrieben:Bei ecotricity klickst du auf "Enter address manually" und du hast die Karte 3 Tage später in der Post.
Stimmt. :)
Am 17. abends angefragt. Heute Morgen in der Post.

Gruss aus Hannover
Anzeige

Mit der Ampera-e nach England

USER_AVATAR
read
TeeKay hat geschrieben:Bei ecotricity klickst du auf "Enter address manually" und du hast die Karte 3 Tage später in der Post.
Ich habe mir eben über die Electric Highway App einen Account bei Ecotricity erstellt, die Kreditkartendaten hinterlegt und testweise eine Ladesäule in England gestartet. Nachdem ich ja nicht vorort war hat die Ladeapp nach etwa einer Minute den Ladeversuch abgebrochen. :thumb:
Die kWh Stunde kostet laut App derzeit 0,30£, Startgebühr fällt nicht (mehr) an.

Mit der RFID Karte, die man extra anfordern muß, kann man die 16 AC Ladesäulen freischalten, die sind nicht über die App nutzbar. Das Laden dort kostet nichts.
AMP+-ERA-e 02/18-
Bild 191tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
Bild 41tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag