mal ein Lob: schneller Service bei EWE

mal ein Lob: schneller Service bei EWE

aschenbeck
  • Beiträge: 3
  • Registriert: So 30. Okt 2016, 13:21
read
Hallo in die Runde!

Heute hatte eine EWE-Ladesäule mein Typ2-Kabel nicht wieder freigegeben. Die Hotline war - obwohl nach 22 Uhr - sofort zu erreichen, freundlich und kompetent - konnte aber trotz Ladesäulen-Neustart die blockierende Klappe nicht lösen. Nach 20 Minuten war ein Techniker persönlich vor Ort auf dem flachen Land und hat das Problem behoben. Der EWE danke für den perfekten Service.

Diese Erfahrung erhöht wieder mein heute angeknackstes Vertrauen in die E-Mobilität (nachdem ich allein heute an 4 Säulen Ärger hatte: beide Säulen an der A2, Lipperland, hatten am Zoe nur Ladeabbrüche produziert, Mitarbeiter einer privaten Firma in Herford hatte die Nutzung der firmeneigenen Ladestation verweigert und die etwas altertümliche Ladesäule in Kirchlengern hatte keinen Strom geliefert ... erst am Rathaus in Lübbecke lief die Ladung wie es sollte; und dann EWE zuerst ohne Probleme - bis ich das Kabel ziehen wollte ...).
Anzeige

Re: mal ein Lob: schneller Service bei EWE

USER_AVATAR
read
Ja, das könnén wir auch bestätigen. EWE ist sehr um eine schnelle Hilfe bemüht.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag