LEMnet App

LEMnet App

USER_AVATAR
  • golfsierra
  • Beiträge: 587
  • Registriert: Fr 12. Apr 2013, 20:04
  • Wohnort: Linz, Österreich
read
habe mir heute mal die App am iPhone angeschaut. Im Prinzip ganz nett gemacht, allerdings (zumindest in meinem Bereich) unvollständiger bzw. falscher Datenstand.
Hoffe immer noch auf eine native "GoingElectricLadesäulen"-App für das iPhone (die Hoffnung stirbt zuletzt) :)
Zuletzt geändert von golfsierra am Mi 26. Feb 2014, 00:03, insgesamt 1-mal geändert.
S 70D
Anzeige

Re: LEMnet App

USER_AVATAR
read
Plugfinder ist am iPhone wirklich super. Lemnet ist nicht nur der Datenbestand vergurkt, sondern die App ist auch völlig daneben.
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: LEMnet App

rollo.martins
  • Beiträge: 1642
  • Registriert: Mo 8. Jul 2013, 22:29
  • Wohnort: Schweiz, 8001 Zürich
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Habe mit eben die neue Android App gezogen. Leider bekommt man die ja nicht automatisch, wenn man die alte hat, weil die alte noch im store ist als Lemnet classic.

Da hat sich sehr viel getan. Tolle Sache und Gratulation ans Team. Gerade für mich in der Schweiz ist Lemnet nun wirklich brauchbar. Und das genau jetzt, wo mein Auto endlich da ist. Freue mich sehr.

Re: LEMnet App

USER_AVATAR
  • EVduck
  • Beiträge: 2249
  • Registriert: Do 2. Aug 2012, 10:14
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 31 Mal
read
golfsierra hat geschrieben:habe mir heute mal die App am iPhone angeschaut. Im Prinzip ganz nett gemacht, allerdings (zumindest in meinem Bereich) unvollständiger bzw. falscher Datenstand.
Hoffe immer noch auf eine native "GoingElectricLadesäulen"-App für das iPhone (die Hoffnung stirbt zuletzt) :)
Schaun mer mal.
Guy, hättest due Interesse die GoingElectric APP entwickeln zu lassen? Ich kenne da jemanden, der würde das sicherlich gerne (und kostenlos) tun.

Gruß,
EVduck
eMobilität: Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Gründe
eFahrzeuge: Zoe Intens perlweiß 125.000km; Zoe Limited Titanium 1.000km
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag