Ladesäulen werden zum "Bürgerenergieprojekt 2017"...

Re: Ladesäulen werden zum "Bürgerenergieprojekt 2017"...

USER_AVATAR
read
Die Spannung steigt. Das Voting ist beendet. Angeblich stehen die Sieger des Wettbewerbs schon fest... *Trommelwirbel*
Anzeige

Re: Ladesäulen werden zum "Bürgerenergieprojekt 2017"...

siggy
  • Beiträge: 1361
  • Registriert: So 14. Sep 2014, 11:39
  • Hat sich bedankt: 480 Mal
  • Danke erhalten: 132 Mal
read
Wann steht es offiziell fest? Ich vermute Du postest es hier?
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bis jetzt 540.000km selbst gefahren (12/23)

Re: Ladesäulen werden zum "Bürgerenergieprojekt 2017"...

USER_AVATAR
read
Klar werde ich das. Die Ergebnisse waren für Freitag angekündigt, deswegen mein Beitrag vom Donnerstag. Schade, dass wir auf die offizielle Bekanntgabe immer noch warten müssen!

Re: Ladesäulen werden zum "Bürgerenergieprojekt 2017"...

USER_AVATAR
read
Es ist offiziell: Die Inselwerke eG ist unter den drei Gewinnern! 8-)
https://wettbewerb.buendnis-buergerenergie.de

:danke: an alle, die abgestimmt haben!

Re: Ladesäulen werden zum "Bürgerenergieprojekt 2017"...

USER_AVATAR
read
Meinen Glückwunsch den Inselwerken, tolles Projekt. :)
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Ladesäulen werden zum "Bürgerenergieprojekt 2017"...

USER_AVATAR
read
Tho hat geschrieben:Meinen Glückwunsch den Inselwerken, tolles Projekt. :)
Danke! Allerdings ist so ein "Wettbewerb" schon etwas merkwürdig, denn jedes Projekt, dass es bis zur Bewerbung geschafft hat, ist erwähnenswert und förderungswürdig. Da stehen überall Menschen dahinter, die Zeit und Geld investieren für eine Sache, die wir alle unterstützen. Ich freue mich natürlich sehr darüber, dass "unser" Ladenetz auf und um Usedom so viel Anerkennung gefunden hat, aber ich findet es eigentlich schade, dass die Projekte, die nicht "gewonnen" haben, dadurch irgendwie abgewertet werden. Das hat keiner verdient.

Re: Ladesäulen werden zum "Bürgerenergieprojekt 2017"...

USER_AVATAR
read
Jedes Projekt, was dort in der Auswahl vorgestellt wurde hat ja auch schon wieder gewonnen, da mit jedem Aufruf die Bekanntheit der jeweiligen Genossenschaft zugenommen hat. Für mich gibts in der Bürgerenergie keine Verlierer. :)
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Ladesäulen werden zum "Bürgerenergieprojekt 2017"...

USER_AVATAR
read
Tho hat geschrieben:Jedes Projekt, was dort in der Auswahl vorgestellt wurde hat ja auch schon wieder gewonnen, da mit jedem Aufruf die Bekanntheit der jeweiligen Genossenschaft zugenommen hat. Für mich gibts in der Bürgerenergie keine Verlierer. :)
Ja, das war wohl so auch die Intention der Veranstalter. :thumb:

Re: Ladesäulen werden zum "Bürgerenergieprojekt 2017"...

USER_AVATAR
read
Und was gab es zu gewinnen?
Das ging irgendwie nicht aus der Abstimmungsseite hervor.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Ladesäulen werden zum "Bürgerenergieprojekt 2017"...

USER_AVATAR
read
Einen Pressetermin zur Vorstellung des eigenen Projekts. ;)
Kein Preisgeld, Pokal, Tesla oder ähnliches.... :lol:
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag