Laden in Bad Tölz

Laden in Bad Tölz

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Ich fahre kommende Woche nach Bad Tölz bzw. übernachte ich dort. Ich glaub zwar nicht, dass es notwendig ist, aber es wäre irgendwie vorteilhaft für die Heimfahrt danach über Nacht zu laden. Nur wie? Ich habe bislang keine Erfahrung mit der Laderei in Deutschland, jedoch sieht es für mich so aus, als ob man da für alles Ladekarten braucht. Ich habe aber nur eine TNM Karte und eine Smatrics Karte. Die sind bei keiner der Ladestationen in BT aufgeführt.
Wie komm ich denn da zu Strom sollte ich wirklich welchen brauchen/wollen?

Danke!
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH
Anzeige

Re: Laden in Bad Tölz

Solarmobil Verein
read
"innogy + kostenlos" heißt für mich: Einstecken und laden.
War bislang bei allen solchen Ladesäulen so, wo ich war und bei denen das entsprechend vermerkt war.

Die Ladekarten bei diesen drei Säulen stehen vermutlich nur deswegen im Verzeichnis, weil die Säulen halt zum innogy-Verbund gehören.

Re: Laden in Bad Tölz

USER_AVATAR
read
DeJay58 hat geschrieben:Ich fahre kommende Woche nach Bad Tölz bzw. übernachte ich dort. Ich glaub zwar nicht, dass es notwendig ist, aber es wäre irgendwie vorteilhaft für die Heimfahrt danach über Nacht zu laden. Nur wie? Ich habe bislang keine Erfahrung mit der Laderei in Deutschland, jedoch sieht es für mich so aus, als ob man da für alles Ladekarten braucht. Ich habe aber nur eine TNM Karte und eine Smatrics Karte. Die sind bei keiner der Ladestationen in BT aufgeführt.
Wie komm ich denn da zu Strom sollte ich wirklich welchen brauchen/wollen?

Danke!
Am besten an einer der beiden Typ2 Dosen am Landratsamt über Nacht laden. Sonst fällt mir in Tölz keine gescheite Möglichkeit ein.