Ladekarten der LSW nicht verfügbar

Ladekarten der LSW nicht verfügbar

Kurzschluss
  • Beiträge: 493
  • Registriert: Fr 23. Jan 2015, 11:13
  • Wohnort: Hannover
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Die LSW Energie AG betreibt im Raum Gifhorn/Wolfsburg ca. 10 Stromtankstellen ohne Roaming. Im Januar 2015 habe ich eine Ladekarte bestellt; daraufhin wurde ich informiert, das zur Zeit keine Karten verfügbar wären, ich aber auf eine Warteliste kommen würde.
Nachdem ich nach über 3 Monaten keine Rückmeldung bekommen hatte, habe ich nachgehakt. Die LSW hat keine Ladekarten mehr, und es werden auch keine neuen ausgegeben, sondern nur alte, die zurückgenommen wurden.

Ich weiß nicht, warum jemand eine kostenlose Ladekarte zurückgeben sollte, aber das erklärt, warum ich vermutlich am Sankt Nimmerleins-Tag noch auf der Warteliste stehen werde.

Kommt bei mir auf Platz 2 nach der Ladesäule der Stadtwerke Isernhagen bei Hannover, bei denen man nur eine Karte bekommt, wenn man Kunde ist. Angeblich wurde bisher genau eine Karte ausgegeben...
Renault Twizy. Tesla Model Y SR. Ladestation 22kW Go-e Charger + PV 4kWp. E-Liegerad Noell SL4L / Tongsheng TDSZ2
Anzeige

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag