Ladekarte Franken+ Wo bekomme ich die her?

Ladekarte Franken+ Wo bekomme ich die her?

doritomaus
  • Beiträge: 12
  • Registriert: Mi 7. Jan 2015, 19:31
read
Hallo,

ich wohne in Nürnberg/Fürth und möchte gelegentlich an den öffentlichen Stromtankstellen aufladen. Ich habe den Tipp bekommen, das man das mit der Ladekarte Franken+ hier machen kann. Ich habe bereits vor über zwei Wochen eine Mail "info@neustadtwerke.de" geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen. Wie komme ich an diese Karte heran? Ober gibt es Alternativen?
Anzeige

Re: Ladekarte Franken+ Wo bekomme ich die her?

MarkusD
read
Anrufen.
Ein direktes Gespräche ist oft ergiebiger.

Eine Alternative wäre die infra Fürth.

Gruß
Markus

Re: Ladekarte Franken+ Wo bekomme ich die her?

Maverick78
read
09161 785 - 0
Marina Rich ist Ansprechpartnerin

ansonsten kundenservice@neustadtwerke.de oder Rich@neustadtwerke.de

Anmeldeformular im Anhang.

Überweisung der Kaution auf
IBAN: DE15 7625 1020 0000 0049 86
BIC: BYLADEM1NEA

Re: Ladekarte Franken+ Wo bekomme ich die her?

Spürmeise
read
doritomaus hat geschrieben:ich wohne in Nürnberg/Fürth und möchte gelegentlich an den öffentlichen Stromtankstellen aufladen.
Die Karte bekommt man vom örtlichen Versorger. Das Solid Fürth arbeitet mit Nbg/Fü/SC zusammen.
Kontakt: elektromobilitaet@solid.de

Re: Ladekarte Franken+ Wo bekomme ich die her?

michaell
  • Beiträge: 1499
  • Registriert: Fr 28. Nov 2014, 16:26
  • Wohnort: 90765 Fürth
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
  • Website
read
Oder direkt zu infra, Sache von 5 min, Antrag ausfüllen 10 Euro Pfand
Und man hat die Karte
ZOE intens seit 11/2014, Peugeot seit 11/2020
KONA seit 12/2018, 7/2021 Ioniq 5 mit P45 Paket, Enyaq 80 01/2022
Info (at) Solar-lamprecht.de

Re: Ladekarte Franken+ Wo bekomme ich die her?

doritomaus
  • Beiträge: 12
  • Registriert: Mi 7. Jan 2015, 19:31
read
Vielen Dank für die Infos, ich werde mich mit den Infra und mit Neustadt in Verbindung setzen.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag