Innogy: App e-kWh wird nicht weiterentwickelt

Re: Innogy: App e-kWh wird nicht weiterentwickelt

SL4E
  • Beiträge: 2238
  • Registriert: Do 3. Mär 2016, 12:51
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Wenn du Ende 2013 ein Android 4.1.2 gekauft hast, war es schon veraltet. Ende 2013 war 4.4 aktuell.
Meines habe ich mit 4.4 gekauft aber ein Update auf 5.1.1 erhalten. Damit sollte ich bis mindestens 2018 noch hinkommen.
Das Problem ist aber eher das die Hersteller einfach keine Updates anbieten um kosten zu sparen und neue Geräte verkaufen zu können. Wer sich davon befreien will muss sich selbst kümmern, z.b. mit alternativen Mods.
Zuletzt geändert von SL4E am Do 1. Dez 2016, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe das Forum verlassen
Anzeige

Re: Innogy: App e-kWh wird nicht weiterentwickelt

USER_AVATAR
read
SL4E hat geschrieben:android 4? sowas gibt es noch? Wir sind bei 6!
Nein, 7.1

Re: Innogy: App e-kWh wird nicht weiterentwickelt

USER_AVATAR
read
Eine Ladesäulen-App ist ja kein High-tech-3D spiel. Da erwarte ich, dass man da doch wohl noch android 4.x.x unterstützt bzw.
dann entsprechend ne mobile Website als Alternative anbietet. Alle anderen wichtigen Apps, die ich da gerade drauf installiert habe, werden untersützt.

In dem Falls ist ein ein Zweithandy für den outdooreinsatz (IP67, 1h wasserdicht)
Wenn ich da auf 5.x uograde wird die kiste dermaßen lahm....

Gerade beim eauto möchte man doch ne alternative haben. So ein handy kann mal schnell runter falls und kernschrott sein.
Das ip67 teil werfen ich dem "kabeldieb" an den kopf und benutze es nacher noch :lol:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Innogy: App e-kWh wird nicht weiterentwickelt

SL4E
  • Beiträge: 2238
  • Registriert: Do 3. Mär 2016, 12:51
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Und ich dachte Kabeldiebe bedroht man mit einem Galaxy Note 7 :roll: :lol:

Aber das mit den Apps ist sowieso manchmal ärgerlich unabhängig von der Version. Ich nutze im Auto lieber ein Tablet, aber viele EV - Apps waren ausschließlich für Smartphones, obwohl es auch Tablets mit LTE usw gibt. Da steht dann einfach nur: "Für Smartphones entwickelt". TNM z.b. hat das mittlerweile behoben.
Ich habe das Forum verlassen
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag