Immer weniger Typ 2 Buchsen bei den Ladestationen

Re: Immer weniger Typ 2 Buchsen bei den Ladestationen

TeeKay
read
Karlsson hat geschrieben: Tesla S an 43kW....hätte er denn eine Alternative? Nutzt ja auch immerhin die Hälfte.
Klar. Chademo-Adapter, Supercharger 3km entfernt, Laden zuhause. Der Besitzer arbeitet dort am Flughafen und stellte zumindest früher das Auto morgens am Schnelllader ohne Telefonnummer ab.
Anzeige

Re: Immer weniger Typ 2 Buchsen bei den Ladestationen

USER_AVATAR
read
Das Problem gibt es bei den Laderobotern dann nicht mehr. :lol:

PS: Es gibt auch bei den E-Autofahrern Leute, die von Ettikette nichts wissen (wollen).
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: Immer weniger Typ 2 Buchsen bei den Ladestationen

USER_AVATAR
read
Feste Kabel gibt es auch woanders. Bei fast jedem VW E-Mobilitäts Händler sowie an immer mehr TNM Wallboxen. Das Problem ist also keinesfalls nur auf Schnelllader beschränkt.
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: Immer weniger Typ 2 Buchsen bei den Ladestationen

USER_AVATAR
read
Eben also zahlt sich der Adapter in jedem Fall aus.

Möchte bei allen Smatrics immer laden können.
Immerhin zahlen wir ja 15 Euro monatlich. :lol:
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: Immer weniger Typ 2 Buchsen bei den Ladestationen

USER_AVATAR
read
TeeKay hat geschrieben: Klar. Chademo-Adapter, Supercharger 3km entfernt, Laden zuhause. Der Besitzer arbeitet dort am Flughafen und stellte zumindest früher das Auto morgens am Schnelllader ohne Telefonnummer ab.
Die Telefonnummer und die planmäßige Abfahrtszeit legt Roman jetzt aber immer aus. Zumindest sah ich das immer wenn ich sein Wagen dort getroffen habe.
i-MiEV Bj. 2011

Re: Immer weniger Typ 2 Buchsen bei den Ladestationen

USER_AVATAR
read
Braver Bub ! :lol:
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag