HOFER Österreich - Ladestationen

Re: HOFER Österreich - Ladestationen

USER_AVATAR
  • rolandp
  • Beiträge: 920
  • Registriert: So 2. Nov 2014, 19:43
  • Wohnort: Kärnten
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Wenn man schon so ein großes E-Tankstellennetz plant, dann sollte es auch 24h verfügbar sein und da kann man sicher auch eine preislich günstige / kostenfreie Lösung für die Geschäftszeiten finden, aber nach den GF möchten man doch die Säulen nicht ala ÖAMTC still liegen lassen.

SMS hat Jeder im Handy und damit kann man auch z.B. das Parkticket wie in Villach lösen, warum nich auch eine Ladesäule freischalten?...damit hat man 24h Zugang.

RolandP
Ford Connect Electric und Fiat 500e
85% elektrisch unterwegs :-)
Anzeige

Re: HOFER Österreich - Ladestationen

USER_AVATAR
  • wischi
  • Beiträge: 157
  • Registriert: Mi 22. Okt 2014, 15:25
  • Wohnort: Ferschnitz
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
War heute schon 43 kW tanken bei https://www.projekt2020.at/fuenf-schwer ... liale.html in Bergland (Wieselburg)
Funktioniert perfekt Karte ausleihen muss man ein paar Kleinigkeiten ausfüllen - Name, Kennzeichen Datum Uhrzeit und schon gehts los. Die Säulen sind auch 24/7 mit Ella Karte verfügbar.
IMG_3361.JPG
Man braucht die Karte zum abmelden -stecken nicht deshalb kann man die Karte bei der Kassa gleich wieder abgeben
Dateianhänge
IMG_3362.JPG
Meine Süsse beim Nuckeln Entschuldigung nach dem nuckeln, hatte schon abgesteckt, Korrektur: bei 43 kw kann man es auch als "saugen" bezeichnen
IMG_3359.JPG
Erste CO2 emissionfreie Hofer Filiale. in Ö
Renault Zoe Q210 seit 12/2014 Kia E-Niro Titan weiss seit 05/2019

Re: HOFER Österreich - Ladestationen

USER_AVATAR
read
Sehr gut :)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: HOFER Österreich - Ladestationen

2moose
  • Beiträge: 211
  • Registriert: So 14. Feb 2016, 16:07
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Mal wieder nach oben holen ... Hofer hat Ende 2015 mittelfristig sieben weitere Ladestationen angekündigt. Ist da irgendwas auf Schiene oder haben die das vergessen?

https://www.hofer.at/de/unternehmen/pre ... stationen/

Re: HOFER Österreich - Ladestationen

USER_AVATAR
read
2moose hat geschrieben:Mal wieder nach oben holen ... Hofer hat Ende 2015 mittelfristig sieben weitere Ladestationen angekündigt. Ist da irgendwas auf Schiene oder haben die das vergessen?

https://www.hofer.at/de/unternehmen/pre ... stationen/
Ich bin mir nicht sicher, ob diese Kooperation noch Früchte trägt?!
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag