Hamburg SMS Laden

Hamburg SMS Laden

USER_AVATAR
read
Hallo,

ich habe ab morgen ja den Leaf bis Montag Abend zur Probefahrt :D

Nun habe ich gerade das Stromtankstellenverzeichnis durchpflügt.
Die Chademo von Vattenfall gehen nur mit Karte.
Die Chademo von Nissan gehen nur während der Geschäftszeit
Die von e8energie ist nicht im Verzeichnis (nur intern?)

Daher meine Frage. Gibt es in Hamburg die Möglichkeit dann eben per SMS zumindest an Schuko während dem spazieren gehen ein wenig nachzuladen. Ich weiß es ist nicht viel was da rein geht.Aber jedes KW unterwegs bringt mir mehr Spaß.

Ich habe im Verzeichnis keine Möglichkeit gefunden nach der Möglichkeit mit SMS zu filtern.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
Anzeige

Re: Hamburg SMS Laden

USER_AVATAR
read
gerade an diesem (heutigen) WE würde ich es mal an den RWE-Säulen probieren - da ist aus Wartungsgründen frei Laden angesagt ;)

https://www.rwe-mobility.com/web/cms/de ... ochenende/

Viel Spaß übrigens!
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex

Re: Hamburg SMS Laden

TJ0705
  • Beiträge: 1201
  • Registriert: Fr 9. Aug 2013, 18:35
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Der Chademo-Lader in der Hafencity lief auch öfter mal ohne Karte.
An den Vattenfall-Säulen kannst Du leider nicht per SMS laden.

Grüße Dirk

Re: Hamburg SMS Laden

USER_AVATAR
read
Danke schon mal.
Gestern hat die volle Ladung vom Händler gereicht.
War voller Samstags Einsatz. Einkaufen, viel Kurzstrecke und nachmittags spazieren fahren. Gut 100 km und noch über 40 Rest.
Heute Nachmittag Hafencity. Reicht locker hin und zurück, aber halt mal alles testen.
Was fest steht: ich bin verliebt. Ja, ich will <3
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Hamburg SMS Laden

TJ0705
  • Beiträge: 1201
  • Registriert: Fr 9. Aug 2013, 18:35
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ist auch ein tolles Auto. Meiner steht heute leider nur rum. Aber ab Dienstag darf er sich jeden Tag einmal komplett leerfahren. ;-)

Re: Hamburg SMS Laden

USER_AVATAR
  • CompuMedic
  • Beiträge: 133
  • Registriert: Sa 28. Sep 2013, 12:34
  • Wohnort: Hamburg
read
Aktuell sind alle Ladevorgänge mit Vattenfallkarte in Hamburg kostenlos, da der einzelne Ladevorgang nicht einem individuellen Kunden zugeordnet werden kann. D.h. niemand weiß zur Zeit, wer wo geladen hat, noch wieviel. Bitte nicht mit SMS-LADEN nutzen. Reinste Abzocke.
Ionisierend...
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag