EWR Autostromflat verlängert

EWR Autostromflat verlängert

USER_AVATAR
  • Hugo Gold
  • Beiträge: 90
  • Registriert: Mi 9. Mär 2016, 17:06
read
Hallo,
ich habe ein e-Mail bekommen, die AutoStromFlat von EWR ist jetzt für ein Jahr verlängert wurden und kostet jetzt nur noch 15€/Monat incl. Roaming Partner!
Für alle die das interessiert.
Hier der Link

https://www.ewr.de/e-mobilitaet/ladeloe ... stromflat/
Renault Zoe Intens EZ 04/2017 (Name: Wilde Hilde)
Abgas- und Schummel-Software frei :mrgreen:
Anzeige

Re: EWR Autostromflat verlängert

USER_AVATAR
read
Das ist ja Interessant. Wenn auch Niebüll dabei ist wie in der App zu sehen. Weiß jemand dazu etwas?
Bestellt 17.11.22 Ioniq 6 AWD, Unique Paket, Nocturne grey Matt. Unterwegs damit seit 24.3.23

Re: EWR Autostromflat verlängert

USER_AVATAR
read
Ich habe die App und habe auch in Niebüll schon an CCS damit geladen.
Allerdings nach Zeittarif.
Aber warum sollte die Flat nicht auch funktionieren.
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: EWR Autostromflat verlängert

TeeKay
read
Bei der EWR-Flat ist DC-Laden gesperrt. Du kannst damit nur AC-Säulen freischalten.

Jetzt ist die Frage, ob sie für die Altverträge auch auf 15 Euro runtergehen.

Re: EWR Autostromflat verlängert

USER_AVATAR
read
Aha und wo steht das in den Agbs? Habe ich noch nicht gelesen. Aber wenn es so ist "schade". Dann doch lieber Entega 8-)
Bestellt 17.11.22 Ioniq 6 AWD, Unique Paket, Nocturne grey Matt. Unterwegs damit seit 24.3.23

Re: EWR Autostromflat verlängert

TeeKay
read
Keine Ahnung, ob das in den AGB steht. Fakt ist, dass in der App steht, dass DC-Laden ausgeschlossen ist und ich bis jetzt auch keine der drei Berliner RWE DC-Säulen damit freischalten konnte.

Entega hat leider kein RWE mit bei. In Berlin gibts eine echte Allego-Säule, aber 100 von RWE. Und auch in Frankfurt gibts mehr RWE als Allego. Für mich lohnt sich daher EWR deutlich mehr als Entega. Wer viel Allego in der Nähe hat, fährt mit Entega aber auf jeden Fall besser. Da reichen ja 2 Ladungen pro Monat, um das Geld raus zu haben.

Re: EWR Autostromflat verlängert

USER_AVATAR
read
Ja das stimmt. Hab jetzt schon 9000km mit Entega getankt :D . Wäre eine gute Ergänzung gewesen aber dann bleibe ich bei Entega.
Bestellt 17.11.22 Ioniq 6 AWD, Unique Paket, Nocturne grey Matt. Unterwegs damit seit 24.3.23

Re: EWR Autostromflat verlängert

USER_AVATAR
  • Hugo Gold
  • Beiträge: 90
  • Registriert: Mi 9. Mär 2016, 17:06
read
PeterHusum hat geschrieben:Das ist ja Interessant. Wenn auch Niebüll dabei ist wie in der App zu sehen. Weiß jemand dazu etwas?
Moin, Moin
Laut Tel. Auskunft von EWR sind alle Ladesäulen siehe App. E-kwh aus dem Verbund incl. auch RWE und innogy eRoaming und egal ob AC oder DC.
Dann sind auch Niebüll,Leck und Bredtstedt dabei
TeeKay hat geschrieben:Keine Ahnung, ob das in den AGB steht. Fakt ist, dass in der App steht, dass DC-Laden ausgeschlossen ist und ich bis jetzt auch keine der drei Berliner RWE DC-Säulen damit freischalten konnte.

Entega hat leider kein RWE mit bei. In Berlin gibts eine echte Allego-Säule, aber 100 von RWE. Und auch in Frankfurt gibts mehr RWE als Allego. Für mich lohnt sich daher EWR deutlich mehr als Entega. Wer viel Allego in der Nähe hat, fährt mit Entega aber auf jeden Fall besser. Da reichen ja 2 Ladungen pro Monat, um das Geld raus zu haben.
In welcher App steht das mit dem DC, kannst du mal Screenshots machen, das es nicht geht, dann hat der Sachbearbeiter keine Ahnung mit dem ich telefoniert habe.
Und hast du die EWR Autoflatrate?
Ich wollte die eigentlich abschließen, aber dann wäre das ja nicht's für ZOEfahrer
Vielen Dank
Schönes Wochende
Renault Zoe Intens EZ 04/2017 (Name: Wilde Hilde)
Abgas- und Schummel-Software frei :mrgreen:

Re: EWR Autostromflat verlängert

USER_AVATAR
read
@Hugo

Wenn Du alle innogy e-roaming Säulen nutzen kannst, dann ist es doch für die Zoe besonders attraktiv, das Ding kann ja am besten die AC22 Säulen nutzen und innogy hat zu 99% 22kW AC Säulen.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: EWR Autostromflat verlängert

USER_AVATAR
  • Hugo Gold
  • Beiträge: 90
  • Registriert: Mi 9. Mär 2016, 17:06
read
Klar, oh völlig verdreht, dieses ACDC :-? viel mir jetzt auch auf
Urlaubsreif :lol:
Immer diese ElektroAmateure :mrgreen:
Viel Dank
Renault Zoe Intens EZ 04/2017 (Name: Wilde Hilde)
Abgas- und Schummel-Software frei :mrgreen:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile