[erledigt] EWE - Suche Ansprechpartner/Kontaktmöglichkeit

[erledigt] EWE - Suche Ansprechpartner/Kontaktmöglichkeit

flow2702
  • Beiträge: 660
  • Registriert: Mo 1. Jun 2015, 21:39
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo liebes Forum,

meine EWE-Zugangskarte ist leider defekt, wie ich unschön erfahren musste.

Jetzt versuche ich seit zwei Wochen verzweifelt, einen Ersatz zu erhalten. Ich habe folgendes probiert:

Mail an elektromobilitaet@ewe.de (aus dem Anschreiben): Keine Reaktion
Mail an stromtankkarte@ewe.de (von der Hotline): Keine Reaktion
Mehrfache Anrufe an: 0491 84-145 (aus dem Anschreiben, vermutlich die Nummer von Stephanie J.): Geht keiner ran
Mehrfache Anrufe bei der "normalen" Hotline: Sehr bemüht, aber können mir leider nicht weiterhelfen und verweisen mich an die obige E-Mail-Adresse.

Kann mir hier jemand weiterhelfen? Gibt es vielleicht noch eine Kontaktmöglichkeit, die ich übersehen habe/nicht kenne?

Ich bin echt gefrustet, da ich die Karte in den nächsten Tagen wirklich benötige. Eigentlich bin ich von der EWE anderes gewohnt, die waren auch die Schnellsten bei der Bestellung der Karte. Natürlich ist grade Weihnachten, aber das muss doch irgendwie geregelt sein. Schließlich wollen die demnächst ja sogar Kohle für die Karte...

Vielen Dank!
Florian
Zuletzt geändert von flow2702 am Mo 28. Dez 2015, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige

Re: EWE - Suche Ansprechpartner/Kontaktmöglichkeit

dirkaufsee
  • Beiträge: 24
  • Registriert: Di 22. Sep 2015, 11:32
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Kann zwar keine Kontaktmöglichkeiten bieten, aber wenn du Strom in Leer brauchst, schau dir mal unseren Ladepunkt an der A31 Abfahrt leer Nord an. Bist herzlich willkommen.

Dirk
ZOE R240 seit 11/2015. Macht voll Spaß!

Re: EWE - Suche Ansprechpartner/Kontaktmöglichkeit

flow2702
  • Beiträge: 660
  • Registriert: Mo 1. Jun 2015, 21:39
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Erledigt - 1 Stunde nach dem Posting kam die Antwort.
Vielen Dank für das Angebot, Dirk! Ganz so weit westlich muss ich (erstmal) nicht... ;)
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag