eRoaming (RWE) via Stadtwerke Lübbecke - Keine Grundgebühr

eRoaming (RWE) via Stadtwerke Lübbecke - Keine Grundgebühr

USER_AVATAR
  • EVduck
  • Beiträge: 2249
  • Registriert: Do 2. Aug 2012, 10:14
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 31 Mal
read
Die Stadtwerke Lübbeke bieten seit kurzem den Tarif LübbeckeStrom eMobil an (laut Rückfrage auch für Nichtkunden der Stadtwerke)

Eckdaten:
  • Keine Grundgebür
  • bis zum 31.7.2015 kostenfrei
  • danach €0,30 incl. MWSt.
Weitere Informationen unter: https://www.stadtwerke-luebbecke.de/pre ... om-emobil/

Ich freue mich, dass die Stadtwerke meinem Vorschlag vom Januar gefolgt sind und bin auch ein wenig stolz auf das Erreichte. So gibt es jetzt zumindest zwei Anbieter, die Grundgebührenfreie eRoamingverträge anbieten - Wettbewerb ist immer gut.

Ich habe den Vertrag schon auf dem Weg nach Hilden zum Härtetest genutzt.
eMobilität: Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Gründe
eFahrzeuge: Zoe Intens perlweiß 125.000km; Zoe Limited Titanium 1.000km
Anzeige

Re: eRoaming (RWE) via Stadtwerke Lübbecke - Keine Grundgebü

TeeKay
read
Ob sie ahnen, dass sie dann demnächst die halbe deutsche Elektroautoflotte auf Fernreisen finanzieren müssen?

Re: eRoaming (RWE) via Stadtwerke Lübbecke - Keine Grundgebü

USER_AVATAR
read
Das klingt sehr verlockend für mich, jedoch bekommen ich etwas Bauchweh wenn ich etwa 11Monate nehme ohne zu geben.
30cent ohne GG wäre auch völlig ok ;)
i-MiEV Bj. 2011

Re: eRoaming (RWE) via Stadtwerke Lübbecke - Keine Grundgebü

USER_AVATAR
  • EVduck
  • Beiträge: 2249
  • Registriert: Do 2. Aug 2012, 10:14
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 31 Mal
read
TeeKay hat geschrieben:Ob sie ahnen, dass sie dann demnächst die halbe deutsche Elektroautoflotte auf Fernreisen finanzieren müssen?
Deswegen habe ich ja extra angefragt ob ich das Angebot weitertragen darf ;)
Mich würde z.B. auch mal interessieren, wieviele kWh die BEW über ihren Vertrag verkauft...
eMobilität: Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Gründe
eFahrzeuge: Zoe Intens perlweiß 125.000km; Zoe Limited Titanium 1.000km

Re: eRoaming (RWE) via Stadtwerke Lübbecke - Keine Grundgebü

USER_AVATAR
read
imievberlin hat geschrieben:Das klingt sehr verlockend für mich, jedoch bekommen ich etwas Bauchweh wenn ich etwa 11Monate nehme ohne zu geben.
30cent ohne GG wäre auch völlig ok ;)
Sieh es als Botschafter- und Beta-Tester-Vergütung ;)
Renault ZOE Juni 2013 bis April 2016: 65.000 Kilometer
Fahre: Seit April 2016: Tesla Model S 70D Obsidian Black

Re: eRoaming (RWE) via Stadtwerke Lübbecke - Keine Grundgebü

USER_AVATAR
  • ev4all
  • Beiträge: 1477
  • Registriert: So 9. Jun 2013, 11:02
  • Wohnort: Solling
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 40 Mal
read
Laut Flyer ist nur das Laden an den Säulen der Stadtwerke Lübbecke vorübergehend kostenfrei.
≡ | Kona (2020-)| Zoe Q90 (2017-2020) | Brammo Empulse (2014-) | Zoe Q210 (2016-17) | Nissan Leaf (2013-16) | Flyer X S-Pedelec | 9,5 kWp PV

Re: eRoaming (RWE) via Stadtwerke Lübbecke - Keine Grundgebü

USER_AVATAR
read
Sehr cool, Stadtwerke Lübbeke! :danke:
ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023
MG4 Comfort seit 03/2023
ZOE-Blog | MG4-Blog

Re: eRoaming (RWE) via Stadtwerke Lübbecke - Keine Grundgebü

USER_AVATAR
read
Fax ist gerade raus. 8-)
Gruß Ingo

Re: eRoaming (RWE) via Stadtwerke Lübbecke - Keine Grundgebü

USER_AVATAR
read
Wenn da kurz vorher besetzt war - das war mein Fax... ;) 8-)
ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023
MG4 Comfort seit 03/2023
ZOE-Blog | MG4-Blog

Re: eRoaming (RWE) via Stadtwerke Lübbecke - Keine Grundgebü

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
TeeKay hat geschrieben:Ob sie ahnen, dass sie dann demnächst die halbe deutsche Elektroautoflotte auf Fernreisen finanzieren müssen?
Hmm,

im Vertrag steht NIX davon das NUR die Säulen der SW Lübbecke zunächst kostenfrei sind - vielmehr lese ICH eben auch bei Roamingpartnern, also RWE oder sieht das wer anders ?
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag