Entega-Ladekarte: taugt die was? (Flatrate)

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Entega-Ladekarte: taugt die was? (Flatrate)

TeeKay
read
Das ist doch immer so. Es gibt kein Roaming mit Roamingpartnern von Roamingpartnern.
Anzeige

Re: Entega-Ladekarte: taugt die was? (Flatrate)

Roland81
  • Beiträge: 1042
  • Registriert: So 11. Sep 2016, 09:55
  • Wohnort: Freiburg i.B.
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
Mag für dich klar sein. Ich bin auch drauf reingefallen.
Ioni(q)siert seit 18.11.2016 :D 07/2018 29 x 320Wp QCells Duo - Kostal Piko BA - BYD 7,7 kWh

Re: Entega-Ladekarte: taugt die was? (Flatrate)

Pfalz-Markus
  • Beiträge: 164
  • Registriert: Di 30. Mai 2017, 21:28
  • Wohnort: Vorderpfalz
  • Hat sich bedankt: 37 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
So, ich habe nun erfolgreich zweimal mit der Entega Flat getankt. Ich habe auch die entsprechende Eintragung im Strom Tankstellen Verzeichnis vorgenommen. Meine Frage: kann man aufgrund der vorgenommenen Eintragungen im ladelog nicht einfach abfragen, welche Tankstellen erfolgreich dokumentiert mit der Flat genutzt werden konnten?
Tesla Model S 75D Juni 2017 - Sep 2019
Model 3 LR RWD Mai 2019 - mrz 2021
Sixt BMW I3 April 18 - April 19
VW E-Golf und M3 sr

Re: Entega-Ladekarte: taugt die was? (Flatrate)

USER_AVATAR
read
Ich kann mal sagen wo ich überall schon geladen habe mit der Flat:
Handewitt Scandinavien Park 50kw,Busdorf 50kw,Rodenäs 11kw,Husum 11kw,Heide 50kw,Heide 11kw Raiffeisenbank,Stadtwerke Hamburg,Halstenbek 50kw, Rhede 50kw, dann Holland noch 2.
Im Moment tanke ich jeden Tag in Rodenäs :D
Bestellt 17.11.22 Ioniq 6 AWD, Unique Paket, Nocturne grey Matt. Unterwegs damit seit 24.3.23

Re: Entega-Ladekarte: taugt die was? (Flatrate)

Pfalz-Markus
  • Beiträge: 164
  • Registriert: Di 30. Mai 2017, 21:28
  • Wohnort: Vorderpfalz
  • Hat sich bedankt: 37 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
...das ist für mich etwas weit ( ca 600 km) zum tanken :D

Ich bin im Rhein Main Gebiet von frankfurt bis Karlsruhe unterwegs... :roll:

Aber im Ernst : natürlich wäre es toll wenn die Entega Kunden hier die einzelnen Tankstellen benennen, bei denen es funktioniert. Meine Frage war ja, ob es die Möglichkeit gibt anhand dem ladelog zu selektieren. Vielleicht kann das auch ein Admin oder Moderator ?

PS : ich habe bisher in 67245 Lambsheim ( Pfalz ) 2 x an einer 43 kW Säule geladen
Tesla Model S 75D Juni 2017 - Sep 2019
Model 3 LR RWD Mai 2019 - mrz 2021
Sixt BMW I3 April 18 - April 19
VW E-Golf und M3 sr

Re: Entega-Ladekarte: taugt die was? (Flatrate)

SL4E
  • Beiträge: 2238
  • Registriert: Do 3. Mär 2016, 12:51
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Es reicht doch die Roaming Partner zu bestätigen. Man muss dich nicht jede Säule bestätigen.
Ich habe das Forum verlassen

Re: Entega-Ladekarte: taugt die was? (Flatrate)

USER_AVATAR
read
reik hat geschrieben:Die Nutzung von TNM betrifft nur direkte Säulen von ihnen. Säulen die über TNM als Abrechnungspartner genutzt werden sind nicht inkludiert laut Hotline.
So eindeutig ist das nicht...
Ich betreibe Säulen von NM und nutze NM als Abrechnungspartner. Könnt ihr jetzt mit Entega bei mir laden oder nicht?
Die Säulen und alles damit in Zusammenhang stehende gehört mir.
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq

Re: Entega-Ladekarte: taugt die was? (Flatrate)

SL4E
  • Beiträge: 2238
  • Registriert: Do 3. Mär 2016, 12:51
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ja, an den Nm lolo und ICU kann man laden wenn sie direkt über NM angebunden sind.
Ich habe das Forum verlassen

Re: Entega-Ladekarte: taugt die was? (Flatrate)

USER_AVATAR
read
Prima - so hätte ich mir das auch gewünscht.
Danke!
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq

Re: Entega-Ladekarte: taugt die was? (Flatrate)

USER_AVATAR
read
Habe heute Abend über den Entega Chat eine Liste bekommen mit den Roaming Partnern.
Denke da kann man immer nach einer neuen Fragen.
Abholung 20.06.2017 - Ioniq Premium Nr. 148 in Polar White
visit Italy, Scotland, Austria, Netherlands, Belgium, England, France und Deutschland
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag