Entega-Ladekarte: taugt die was? (Flatrate)

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Entega-Ladekarte: taugt die was? (Flatrate)

USER_AVATAR
read
super umrath danke f.d. Rückmeldung

nochmal in die Runde nachgefragt: Funktioniert die Karte auch bei Fastnet in real?

davon ab: sobald ich meine FIN habe werde ich sie auch bestellen :)
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex
Anzeige

Re: Entega-Ladekarte: taugt die was? (Flatrate)

geko
  • Beiträge: 2576
  • Registriert: Sa 12. Mär 2016, 07:27
  • Wohnort: München
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Funktioniert bei Fastned in NL nicht!
emobly. Das Magazin für Elektroautos. Unabhängig. Authentisch. Elektrisch.

Re: Entega-Ladekarte: taugt die was? (Flatrate)

USER_AVATAR
read
ok danke f.d. Rückmeldung!
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex

Re: Entega-Ladekarte: taugt die was? (Flatrate)

USER_AVATAR
read
Hat jmd. aus dem Berlienr Raum schon so eine KArte?
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Entega-Ladekarte: taugt die was? (Flatrate)

USER_AVATAR
read
geko hat geschrieben:Funktioniert bei Fastned in NL nicht!
Dann melde dich bitte mal beim Entega-Support. Die Karte muss da funktionieren und wenn sie es nicht tut, wüsste ich gern, warum das so ist.
IONIQ "Bumblebee" 05.04.2017-18.11.2018
Kona "Pummel" 22.11.2018 -17.09.2019
Model 3 "Schneeweißchen" seit 26.09.2019
Zero SR/F (seit 3/21)

Re: Entega-Ladekarte: taugt die was? (Flatrate)

caipitonio
  • Beiträge: 334
  • Registriert: Di 17. Jan 2017, 01:39
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Hallo umrath : ich bin bei Entega mit dem Haushaltsstrom. Wie finde ich VERBINDLICH raus wo die Karte bzw. Flat funzt oder eben nicht? Ist diese eco tab app die korrekte Informationsquelle um zum Beispiel rauszufinden was im Ausland etc in der Flat mit drin ist? Ich fahre viel nach Italien,Österreich und Schweiz......


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Re: Entega-Ladekarte: taugt die was? (Flatrate)

SL4E
  • Beiträge: 2238
  • Registriert: Do 3. Mär 2016, 12:51
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
umrath hat geschrieben:
Dann melde dich bitte mal beim Entega-Support. Die Karte muss da funktionieren und wenn sie es nicht tut, wüsste ich gern, warum das so ist.
Soweit ich weiß hat Fastned keine RFID Leser. Man braucht eine App, aber mit der Kartennummer von LMS/Entega kann man sich bei Ecotap nicht anmelden. Ohne App kein Fastned. Entega reagiert nicht auf Anfrage bzgl der App.
Ich habe das Forum verlassen

Re: Entega-Ladekarte: taugt die was? (Flatrate)

USER_AVATAR
read
umrath hat geschrieben:
geko hat geschrieben:Funktioniert bei Fastned in NL nicht!
Dann melde dich bitte mal beim Entega-Support. Die Karte muss da funktionieren und wenn sie es nicht tut, wüsste ich gern, warum das so ist.
Das hatten wir doch hier schon mal, es gibt scheinbar keinen Vertrag zwischen Entega und FASTNED:
http://www.goingelectric.de/forum/betre ... ml#p504699
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Entega-Ladekarte: taugt die was? (Flatrate)

SL4E
  • Beiträge: 2238
  • Registriert: Do 3. Mär 2016, 12:51
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Gegenüber Fastned nicht Entega erwähnen, damit können die nichts anfangen. Entega = LastMileSolutions
Ich habe das Forum verlassen

Re: Entega-Ladekarte: taugt die was? (Flatrate)

USER_AVATAR
read
Einfach mal bei der Entega-Hotline anrufen?
caipitonio hat geschrieben:Hallo umrath : ich bin bei Entega mit dem Haushaltsstrom. Wie finde ich VERBINDLICH raus wo die Karte bzw. Flat funzt oder eben nicht? Ist diese eco tab app die korrekte Informationsquelle um zum Beispiel rauszufinden was im Ausland etc in der Flat mit drin ist? Ich fahre viel nach Italien,Österreich und Schweiz......
Für mich ist das auf deren Webseite verlinkte PDF verbindlich. Wenn ich über eine Ladesäule stolpere, die laut dieser Liste funktionieren müsste, es aber nicht tut, mache ich Stunk.
IONIQ "Bumblebee" 05.04.2017-18.11.2018
Kona "Pummel" 22.11.2018 -17.09.2019
Model 3 "Schneeweißchen" seit 26.09.2019
Zero SR/F (seit 3/21)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag