Eneco Ladesäulen

Eneco Ladesäulen

AchimGeiselhart
  • Beiträge: 147
  • Registriert: Do 5. Mai 2016, 08:30
  • Wohnort: 71409 Schwaikheim
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hallo,

hat schon mal jemand bei Eneco Ladesäulen getankt und weiß was das kostet?
Bei Centerparcs Het Meerdal in Holland steht eine. Konnte Sie mit NEwMotion frei schalten aber in der App ist Sie nicht verzeichnet.

Meine ENBW Prepaid ging nicht. Dachte vielleicht ist die kostenlos und brauch nur eine RFID Karte.

Bei Eneco finde ich auch nichts. Habe Sie mal als Ladepunkt vorgeschlagen aber Sie steht nur CenterParcs Kunden zur Verfügung. Ich fands toll da konnte ich Elektrisch meine Einkäufe erledigen.

Danke

Achim
Nissan E-NV200 bis 26.10.2016 (eine schlechte Erfahrung)
Mitsubishi Outlander PHEV Modell 2017 seit 29.12.2016, verkauft.
Renault ZOE 40 KWH gebraucht gekauft bei 102.000 KM verkauft.
Opel Corsa-e bestellt, warte,warte,warte
Anzeige

Re: Eneco Ladesäulen

USER_AVATAR
  • hotwire
  • Beiträge: 34
  • Registriert: Mi 3. Sep 2014, 10:07
read
Ich bin heute auch an einer ENECO Wallbox "gestrandet". Ich bin im NH Hotel in Leeuwenhorst in Südholland. Dieses Hotel habe ich gewählt weil befreundete Leute dieses Hotel gebucht haben.
Als ich hier ankam war ich natürlich zuerst begeistert. 12 Doppel-Wallboxen, also 24 Ladepunkte!
Dann aber gleich frustiert, weil keine meiner Karten die Wallbox freischalten konnte. Und Samstagabend die ENECO Hotline offline ist. Das Hotel hat mit den Wallbox nix zu tun.
Wir sind noch eine weitere Nacht hier. Wer also einen Tipp hat, ich könnte den Tipp noch gebrauchen.

Re: Eneco Ladesäulen

lucas7793
read
Also in der NewMotion App habe ich diese Ladestationen gefunden. Ist mit 0,34€/kWh angeschrieben.
Mustang Mach-E ER seit 11/2021 | IONIQ Electric: 12/2017-12/2021 | Zoe Intens Q210: 03/2017-03/2018
IONITY Status Tracker (ionity.ev-info.eu)

Re: Eneco Ladesäulen

USER_AVATAR
  • hotwire
  • Beiträge: 34
  • Registriert: Mi 3. Sep 2014, 10:07
read
@lucas7793 Vielen Dank!

Ja, tatsächlich die sind in der App zu finden. Aber ich habe bisher keine Newmotion-Karte. Ja, das ist unklug. Aber bisher hatte ich mit der ESL und Telekom Getcharge alle möglichen Säulen freischalten können.
Über einen Freund der Newmotion hat, wollte ich die Säulen heute freischalten. Das funktioniert aber offenbar bei diesem Wallbox-Typ nicht per App.
Lessons learned: Supercharger sind unentberlich, und man sollte immer eine passende Landekarte mehr haben. Newmotion bestellt.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag