EnBW Elektronauten Prepaid

EnBW Elektronauten Prepaid

olifri
  • Beiträge: 24
  • Registriert: Mo 22. Feb 2016, 09:22
  • Wohnort: 73037 Göppingen
read
Hallo Forum,

wer von Euch hat Erfahrungen mit einer EnBW Elektronauten Prepaid Karte?
Meine konkrete Frage dazu: Kann ich mit dieser Karte auch Ladesäulen des Intercharge nutzen?

Viele Grüße
Oli
Anzeige

Re: EnBW Elektronauten Prepaid

USER_AVATAR
read
Ich habe zwar eine EnBW PrePaid Karte, nutze diese aber nur an den EnBW Säulen.
Mir wäre nicht bekannt, dass diese Karte auch an anderen Säulen funktioniert. Auf der Internetseite der EnBW habe ich dazu auch keinen Hinweis gefunden.
Also dann doch eher thenewmotion oder plugsurfing. ;)
ciao
Tom
http://www.aich.de BMW i3 11/2013 bis 8/2016 (60Ah), ab 8/2016 (94 Ah), ab 1/2018 i3s

Re: EnBW Elektronauten Prepaid

Gerhard, OA
  • Beiträge: 412
  • Registriert: Sa 24. Okt 2015, 20:31
  • Wohnort: Landkreis Würzburg
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 31 Mal
read
mit den EnBW-Karten (neuerdings "EnBW emobility+ Ladekarte") kann jetzt auch an anderen Ladesäulen geladen werden. Die Angaben wieviele das sind schwanken allerdings zwischen 5000 und 10000 (5000 "zunächst in Deutschland", 7000 in DACH (laut Internet-Seite), 10000 in Dach (irgendwannmal, laut Pressemitteilung).

Das gilt auch für die Prepaid-Karte, mit der das bisher an den (wenigen) Partnerstationen nicht ging.

https://www.enbw.com/privatkunden/tarif ... ladekarte/
https://www.enbw.com/unternehmen/presse ... 68834.html
Zoe 01.2015

Re: EnBW Elektronauten Prepaid

TeeKay
read
Einmal posten reicht - dazu must du keinen uralten Thread reaktivieren.
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag