EnBW-Elektronauten neu im Forum

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: EnBW-Elektronauten neu im Forum

USER_AVATAR
read
Die Säule kann ja eine klare Meldung ausgeben. 8-)
Wie gesagt, dass alles macht nur Sinn wenn tatsächlich auch neben dem Triple langsameres AC angeboten wird.
Und genau daran fehlt es. Wenn ich in Ruhe bei T&R essen möchte, ist mir persönlich AC43 auch zu schnell.
Nur wo soll ich mich denn sonst am Rasthof anstecken?
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Anzeige

Re: EnBW-Elektronauten neu im Forum

p.hase
read
beim diesem lader am baden-württembergischen landtag geht es um die sichtbarkeit der sache und um die bevorstehenden wahlen. leider nur hat das land für die festrede keine schnellladefähigen e-autos. sie müssten sich z.b. ein bayrisches, französisches oder amerikanisches oder japanisches ausleihen.

Re: EnBW-Elektronauten neu im Forum

USER_AVATAR
read
Ladesäule in Fürholzen Ost ist dunkel, ich rufe die Hotline an: "Die Säule ist wohl platt. Display ist dunkel. [SäulenID]"
"Ich informiere die Technik."
"Wollen sich gar nicht versuchen die Säule zu erreichen?"
"Nein, sie haben mir ja gesagt, dass die Säule kaputt ist."

oO

So eine Hotline habe ich noch nicht erlebt. Da wird nicht mal versucht den Eindruck zu vermitteln, dass man sich bemühen würde. :(
IONIQ "Bumblebee" 05.04.2017-18.11.2018
Kona "Pummel" 22.11.2018 -17.09.2019
Model 3 "Schneeweißchen" seit 26.09.2019
Zero SR/F (seit 3/21)

Re: EnBW-Elektronauten neu im Forum

sillibil
  • Beiträge: 67
  • Registriert: Sa 19. Nov 2016, 19:01
  • Wohnort: Inzell, Oberbayern
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Umrath Bitte in das "Ladelog und Storung melden" eintragen in Goingelectric Stromtankstellen.
Hier schaut nicht jeder herein aber in Stromtankstellen Verzeichnis eher.
Grüß aus Oberbayern
Ioniq Elektro Style Blazing Yellow :mrgreen:

EnBW-Elektronauten neu im Forum

USER_AVATAR
read
Ist via App eingetragen. Bring Guy dazu, endlich den seit einer halben Ewigkeit angefragten API call zu implementieren und es ist auf der Webseite zu sehen.
Ich trage Dinge nicht 2x ein. Wer will, kann es ja händisch übertragen.
IONIQ "Bumblebee" 05.04.2017-18.11.2018
Kona "Pummel" 22.11.2018 -17.09.2019
Model 3 "Schneeweißchen" seit 26.09.2019
Zero SR/F (seit 3/21)

Re: EnBW-Elektronauten neu im Forum

jo911
  • Beiträge: 1507
  • Registriert: Mi 19. Feb 2014, 19:15
  • Wohnort: München-Nord
  • Hat sich bedankt: 46 Mal
  • Danke erhalten: 93 Mal
read
Hier im Forum schreibst du auch via App oder meldest du dich da extra an?
Und wenn du es hier im Verzeichnis eintragen würdest, übernimmt deine tolle App das dann nicht auch? Müsstest also nur einmal eintragen und alle hätten was davon, oder?
Zoe EZ 06/2013 bis 09/2020 + Kona64 EZ 09/2020 bis 03/2021
Aktuell: Ioniq28 EZ 08/2017 + Kona64 FL EZ 03/2021

Re: EnBW-Elektronauten neu im Forum

USER_AVATAR
read
Unterwegs trage ich mit 2 Clicks den Status in der App ein.
Die Webseite ist mobil unbenutzbar und ich verspüre keine Lust, die Daten später händisch zu übertragen.

Die Diskussion hatten wir aber bereits. Ich werde meine Meinung dazu weder ändern noch ein weiteres Mal so ausführlich darlegen.
IONIQ "Bumblebee" 05.04.2017-18.11.2018
Kona "Pummel" 22.11.2018 -17.09.2019
Model 3 "Schneeweißchen" seit 26.09.2019
Zero SR/F (seit 3/21)

Re: EnBW-Elektronauten neu im Forum

jo911
  • Beiträge: 1507
  • Registriert: Mi 19. Feb 2014, 19:15
  • Wohnort: München-Nord
  • Hat sich bedankt: 46 Mal
  • Danke erhalten: 93 Mal
read
Verstehe halt nur nicht, warum du extra einen Beitrag schreibst, um die Störung zu beschreiben. Wäre es da nicht weniger Aufwand, Mal kurz zu den Stromtankstellen rüberzuklicken?
Ich komme mit meinem Smartphone und der Webseite gut zurecht. Kann ich nur empfehlen, ist ein Nexus 5.
Zoe EZ 06/2013 bis 09/2020 + Kona64 EZ 09/2020 bis 03/2021
Aktuell: Ioniq28 EZ 08/2017 + Kona64 FL EZ 03/2021

Re: AW: EnBW-Elektronauten neu im Forum

Helfried
read
umrath hat geschrieben: Ich trage Dinge nicht 2x ein. Wer will, kann es ja händisch übertragen.
Letztens hast du aber angedeutet, das System bereits verstanden zu haben.

Re: EnBW-Elektronauten neu im Forum

USER_AVATAR
read
jo911 hat geschrieben:Verstehe halt nur nicht, warum du extra einen Beitrag schreibst, um die Störung zu beschreiben. Wäre es da nicht weniger Aufwand, Mal kurz zu den Stromtankstellen rüberzuklicken?
Ich komme mit meinem Smartphone und der Webseite gut zurecht. Kann ich nur empfehlen, ist ein Nexus 5.
Ich verstehe nicht, warum du nicht meine Meldung überträgst, wenn du schon extra einen Kommentar dazu schreibst.
Gerade wenn das mit deinem Nexus 5 so toll funktioniert ... ;)


T+R Fürholzen Ost ist seit über einer Woche defekt. Die Hotline ist maximal nutzlos und kann keinerlei verwertbare Auskunft geben.
IONIQ "Bumblebee" 05.04.2017-18.11.2018
Kona "Pummel" 22.11.2018 -17.09.2019
Model 3 "Schneeweißchen" seit 26.09.2019
Zero SR/F (seit 3/21)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag