EnBW-Elektronauten neu im Forum

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: EnBW-Elektronauten neu im Forum

USER_AVATAR
  • LeafVille
  • Beiträge: 100
  • Registriert: Sa 2. Nov 2013, 16:50
  • Wohnort: Region Stuttgart
  • Hat sich bedankt: 59 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Schickes Elektroauto am neuen Triple-Lader bei der EnBW in Stuttgart ;)
Dateianhänge
EnBW_fasanenhof.jpg
Anzeige

Re: EnBW-Elektronauten neu im Forum

p.hase
read
sehr schick. lädt an chademo? und der wagen daneben? wird doch keinen puff haben, oder?

Re: EnBW-Elektronauten neu im Forum

USER_AVATAR
  • OK958
  • Beiträge: 67
  • Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:23
read
LeafVille hat geschrieben:Schickes Elektroauto am neuen Triple-Lader bei der EnBW in Stuttgart ;)

Wenn die weiterhin so fleißig Ladesäulen abbauen wie in den letzten Monaten in Karlsruhe dann müssen die Jungs und Mädels die den EnBW-Telsa fahren aber bald laufen oder bei der Konkurrenz Strom laden

Zu den vier bereits genannten und beschriebenen, abgebauten Ladesäulen sind mittlerweile noch zwei weitere dazu gekommen.

Vor ein paar Wochen war ich an einer der wenigen in Karlsruhe verbliebenen Säulen
Leider hat sie auf sämtliche Karten nicht reagiert, da war wohl was am Kartenleser.
Störungsstelle angerufen -- Störung gemeldet -- exakt eine Woche später wieder dort -- gleicher Fehler immer noch

Eine richtig schnelle Truppe -- leider nur beim Feierabend machen

Grüße
9,95 kW/p Solaranlage mit Sonnenbatterie ECO 10 / EFH mit WP-Heizung / Cayenne S E-Hybrid - über 75 % elektrisch
Seit 29.11.2017 Modell S 75 D in Pearl White Multi-Coat / In 2018 Erweiterung der Solaranlage auf "volles Dach" - Ca. 18 kW/p

Re: EnBW-Elektronauten neu im Forum

p.hase
read
ich muss nächste woche mit dem leaf nach karlsruhe mit meiner ladenetz- und elektronauten-karte. was tun?

Re: EnBW-Elektronauten neu im Forum

USER_AVATAR
  • OK958
  • Beiträge: 67
  • Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:23
read
p.hase hat geschrieben:ich muss nächste woche mit dem leaf nach karlsruhe mit meiner ladenetz- und elektronauten-karte. was tun?
Nachdem ich dann ein zweites mal bei der EnBW-Störungsstelle angerufen habe ist die Säule mittlerweile wieder funktionsfähig.

Ich bevorzuge in der Karlsruher Innenstadt das Laden&Parken bei der PBW Tiefgarage am Schloßplatz.
Sehr zentral gelegen, Ist immer was frei, funktioniert mittlerweile problemlos und von den Kosten ist es auch okay.
Parken Euro 1,50/h + Laden Euro 0,50/h Schuko bzw. Euro 2,00/h für Typ 2
Ansonsten kommt es halt drauf an wo in K'he du hin musst.

Grüße
9,95 kW/p Solaranlage mit Sonnenbatterie ECO 10 / EFH mit WP-Heizung / Cayenne S E-Hybrid - über 75 % elektrisch
Seit 29.11.2017 Modell S 75 D in Pearl White Multi-Coat / In 2018 Erweiterung der Solaranlage auf "volles Dach" - Ca. 18 kW/p

Re: EnBW-Elektronauten neu im Forum

p.hase
read
brauche chademo oder mindestens 22kW (TYP2).

wenn ich mit frau einen netten cafe trinken will, wo mach ich das? ich war mal in einer riesigen konditorei die eingerichtet war wie ein uraltes wiener kaffeehaus. das hat uns gefallen, ist aber 10 jahre her.

gibt es ladesäulen die NICHT in einer garage stehen? ich will funkempfang zum auto denn wenn die ladung abbricht kann ich den sohn nicht von der schule abholen und bekomme mächtig ärger.

Re: EnBW-Elektronauten neu im Forum

USER_AVATAR
read
...Innenstadt das Laden&Parken bei der PBW Tiefgarage am Schloßplatz.
Meinst du wirklich Schloßplatz? Dort ist doch auch eine EnBW Säule (mit den entsprechenden Tarifen)

https://www.pbw.de/?cmd=e-parken&id_cit ... object=104 ->Reiter 'e-parken'
ciao
Tom
http://www.aich.de BMW i3 11/2013 bis 8/2016 (60Ah), ab 8/2016 (94 Ah), ab 1/2018 i3s

Re: EnBW-Elektronauten neu im Forum

USER_AVATAR
  • OK958
  • Beiträge: 67
  • Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:23
read
Major Tom hat geschrieben:
...Innenstadt das Laden&Parken bei der PBW Tiefgarage am Schloßplatz.
Meinst du wirklich Schloßplatz? Dort ist doch auch eine EnBW Säule (mit den entsprechenden Tarifen)

https://www.pbw.de/?cmd=e-parken&id_cit ... object=104 ->Reiter 'e-parken'
Der EnBW-Lader dort wurde vor einigen Monaten abgebaut. Nur noch die PBW-eigenen Lader.
Aber die funktionieren mittlerweile recht zuverlässig.

Grüße
9,95 kW/p Solaranlage mit Sonnenbatterie ECO 10 / EFH mit WP-Heizung / Cayenne S E-Hybrid - über 75 % elektrisch
Seit 29.11.2017 Modell S 75 D in Pearl White Multi-Coat / In 2018 Erweiterung der Solaranlage auf "volles Dach" - Ca. 18 kW/p

Re: EnBW-Elektronauten neu im Forum

USER_AVATAR
  • OK958
  • Beiträge: 67
  • Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:23
read
p.hase hat geschrieben:brauche chademo oder mindestens 22kW (TYP2).

wenn ich mit frau einen netten cafe trinken will, wo mach ich das? ich war mal in einer riesigen konditorei die eingerichtet war wie ein uraltes wiener kaffeehaus. das hat uns gefallen, ist aber 10 jahre her.

gibt es ladesäulen die NICHT in einer garage stehen? ich will funkempfang zum auto denn wenn die ladung abbricht kann ich den sohn nicht von der schule abholen und bekomme mächtig ärger.

Dann empfehle ich Dir am besten die EnBW Säule in der Stephanienstr.

http://www.goingelectric.de/stromtankst ... er-88/596/

Die ist wenigsten nicht immer mit Verbrenner zugeparkt, was bei der Hans-Thoma-Str. 5 leider des öfteren der Fall ist

Grüße
9,95 kW/p Solaranlage mit Sonnenbatterie ECO 10 / EFH mit WP-Heizung / Cayenne S E-Hybrid - über 75 % elektrisch
Seit 29.11.2017 Modell S 75 D in Pearl White Multi-Coat / In 2018 Erweiterung der Solaranlage auf "volles Dach" - Ca. 18 kW/p

Re: EnBW-Elektronauten neu im Forum

p.hase
read
hast du ne ahnung von welchem cafe ich spreche? ich glaub es war eine konditorei. viel grün drumrum. glasfronten.

PS: die säule scheint ok, LEAF lädt immer, leider weit draussen, oder? sind ja um die 700m vom zentrum?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag