App "e-kWh"

Re: App "e-kWh"

USER_AVATAR
  • Beetle
  • Beiträge: 691
  • Registriert: Di 4. Dez 2012, 22:07
  • Wohnort: Ibbenbüren
read
Ich hab mir ein Foto von dem Schreiben im Handy gespeichert - stand auch schon ohne Vetragsdaten vor der Ladesäule.

Echt doof sowas.
Beetle
Meine E-Mobility Historie: Citroen Saxo electrique -> Renault Fluence -> Nissan Leaf -> Hyundai Ioniq
Anzeige

Re: App "e-kWh"

USER_AVATAR
read
Habe die Vertragsdaten auch in meinem Passwort-Tresor abgelegt.

Als ich eben die App aktualisiert habe, musste ich in das Feld für die Contract-ID nur die ersten drei Buchstaben ("DE-") eintippen, dann bot sie mir den ganzen Rest an. Mit dem Passwort klappt das natürlich nicht, aber das ist auch kürzer und lässt sich vielleicht sogar merken. Bei hoher Updatefrequenz prägt sich das auch schneller ein. ;)
MG4 Comfort seit 03/2023 | ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023 | ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE-Blog | MG4-Blog
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag