Angebot von LEW

Angebot von LEW

USER_AVATAR
  • DCKA
  • Beiträge: 662
  • Registriert: Mo 24. Feb 2014, 16:38
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Hi,

ich habe gestern ein Angebot von LEW bekommen, werde aber leider nicht ganz schlau daraus.

1. 179€ inklusive RWE Roaming oder nur für LEW Säulen?
2. kann man noch bis zum 30.09 mit den alten Zugangsdaten alle RWE Roaming Ladesäulen benutzen oder nur die der LEW?

Hat einer von euch auch so ein Angebot bekommen?

Was meint Ihr?
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg
Anzeige

Re: Angebot von LEW

TeeKay
read
Laut Vertrag gilt er auch für Roaming. Damit hat BEW für Oftlader echte Konkurrenz bekommen. Ab 511kWh pro Jahr rechnet sich der Pauschaltarif von LEW. Hab leider nur Vattenfall in der Nähe...

Re: Angebot von LEW

p.hase
read
totgeburt. ausländer, äh durchreisende mit deutschem personalausweis, müssen das gebiet meiden oder rwe-roaming machen.

Re: Angebot von LEW

TeeKay
read
Wieso Totgeburt? Für RWE-Laternenlader wie imiev-Berlin ist das doch ein tolles Angebot. Ausländer können ja einen Vertrag bei BEW abschließen.

Re: Angebot von LEW

USER_AVATAR
  • arthur.s
  • Beiträge: 733
  • Registriert: So 8. Jul 2012, 12:10
  • Wohnort: Oberndorf am Lech
  • Hat sich bedankt: 1054 Mal
  • Danke erhalten: 71 Mal
read
p.hase hat geschrieben:totgeburt. ausländer, äh durchreisende mit deutschem personalausweis, müssen das gebiet meiden oder rwe-roaming machen.
Es geht ja hier um Kunden die vorher Ich tanke Strom hatten. Normalerweise war der eigentliche Sinn von ich tanke Strom ja auch "als Kunde eines EVU`s in dem Gebiet" die Säulen zu nutzen. Wenn du in bayrisch Schwaben wohnst oder dich sehr oft aufhälst, dann ist das ein faires Angebot. Für die Durchreisenden gibts ja noch die SMS Geschichte. Ich weiß sind ja nur 11KW. Wer dennoch 22KW für 10 mal im Jahr haben will/muss kann dafür ja den allseits beliebten und sehr guten Rasky Vertrag nehmen. Der ist in diesem Fall sinnvoller.

Also bitte nicht alles einfach schlechtreden.
Zuletzt geändert von arthur.s am Fr 27. Jun 2014, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Angebot von LEW

MarkusD
read
TeeKay hat geschrieben:Ausländer können ja einen Vertrag bei BEW abschließen.
Nein.
Guggst du hier: http://www.bergische-energie.de/cms/run ... obilitaet/
Fast ganz unten.

Es sei denn, du bist Ausländer mit Wohnsitz in Deutschland. Dann geht's wohl.

Gruß
Markus

Re: Angebot von LEW

TeeKay
read
Gut, aber alle nicht-bayerischen Deutschen, die auf der Durchreise im LEW-Gebiet sind, können den BEW-Vertrag nehmen.

Re: Angebot von LEW

tom
  • Beiträge: 1859
  • Registriert: Mi 2. Mai 2012, 09:59
  • Wohnort: Region Winterthur CH
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
  • Website
read
arthur.s hat geschrieben:Es geht ja hier um Kunden die vorher Ich tanke Strom hatten. Normalerweise war der eigentliche Sinn von ich tanke Strom ja auch "als Kunde eines EVU`s in dem Gebiet" die Säulen zu nutzen. Wenn du in bayrisch Schwaben wohnst oder dich sehr oft aufhälst, dann ist das ein faires Angebot. Für die Durchreisenden gibts ja noch die SMS Geschichte. Ich weiß sind ja nur 11KW. Wer dennoch 22KW für 10 mal im Jahr haben will/muss kann dafür ja den allseits beliebten und sehr guten Rasky Vertrag nehmen. Der ist in diesem Fall sinnvoller...
arthur.s hat geschrieben:...Also bitte nicht alles einfach schlechtreden.
Wenn man soviel Text benötigt um die verschiedenen fragmentierten Möglichkeiten zu erleutern, dann ist das doch aber einfach schlecht. Ich bin hier nicht bereit irgendwelche "diskriminierenden" Kompromisse einzugehen:
Wenn ich nicht einfach an die Säule ranfahren und sofort mit maximaler Leistung laden kann, dann halte ich das für SCHLECHT.

Gruss Thomas
Wallboxen, mobile Lader, Ladekabel und Zubehör in unserem umfangreichen Onlineshop
EU-Raum: http://www.schnellladen.de
Schweiz: http://www.schnellladen.ch

Re: Angebot von LEW

TeeKay
read
Und wenn ich für einen jährlichen, fairen Pauschalpreis deutschlandweit an die RWE-Säulen fahren und sofort mit maximaler Leistung laden kann, soviel ich will, finde ich das gut. Nimm halt einen anderen Vertrag, wenn dir die Pauschale nicht passt.

Re: Angebot von LEW

USER_AVATAR
read
Würde bei mir Fußläufig ne RWE stehen, wäre das interessant, aber bei mir gibt es nicht mal in Radfahrentfernung eine öffentliche Säule (egal von welchem Anbieter)
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag