Anbieter Österreich:SMATRICS

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Was meintsn mit offline?
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH
Anzeige

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

USER_AVATAR
  • tigmac
  • Beiträge: 160
  • Registriert: Fr 2. Mai 2014, 20:22
  • Wohnort: Graz
read
Ich hoffe unser lieber Hinundher gönnt sich nur einen kleinen Urlaub... Wäre mal an der Zeit :)
Und ja: Die Windmühlen scheinen schier unerschütterlich.
pro eDrive gemeinnütziger Verein zur Förderung von Elektromobilität

Unsere Webseite: http://pro-edrive.at/
Folge uns auf Facebook :-) https://www.facebook.com/proedrive.at

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

USER_AVATAR
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
tigmac hat geschrieben:Ich hoffe unser lieber Hinundher gönnt sich nur einen kleinen Urlaub... Wäre mal an der Zeit :)
Und ja: Die Windmühlen scheinen schier unerschütterlich.
Nein Arbeitseinsatz , hatte gestern einen schlechten Tag mach natürlich voll weiter , der 3 Wöchige Außendienst führt mich durch ganz Österreich da gibt es wieder Geschichten ;)

Hier dann Smatrics News ob positiv oder Negativ liegt nicht an mir , Bericht wie immer nach Rücksprache mit der Smatrics Hotline ;)

lg.
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

acpacpacp
  • Beiträge: 187
  • Registriert: Mi 7. Mai 2014, 16:43
read
image.jpg
Die ehemalige 360er Endstation in Mödling bekommt einen ABB Triple Charger von Smatrics.

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

USER_AVATAR
  • micky4
  • Beiträge: 574
  • Registriert: Di 12. Mär 2013, 21:58
  • Wohnort: Wien, Österreich
read
acpacpacp hat geschrieben: Die ehemalige 360er Endstation in Mödling bekommt einen ABB Triple Charger von Smatrics.
Na endlich !!!!!
(Der Vertrag mit der Stadt Mödling wurde im Frühjahr 2014 unterzeichnet)
Liebe Grüße, Michael ! (begeisteter Ampera- und eGolf-Fahrer)
myampera.wordpress.com

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4338
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 270 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
Die Aufrüstung von Smatrics ist nicht ohne in letzter Zeit. Bekommen wahrscheinlich auch genügend Förderungen.

Habe gestern 4 Mal mit 43kW geladen (teils Smatrics, teils ELLA). Bei vielen schnellen Ladern kommt Freude auf bei den Langstrecken.

Zum neuen Triplecharger in Horn: Dieser muss unbedingt noch mit Bodenmarkierungen und Schildern gekennzeichnet werden, sonst ist dieser öfters zugeparkt!
In Horn habe ich schon abends um 22:00 geladen, also sollte dieser rund um die Uhr verfügbar sein.

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

USER_AVATAR
  • dondeloro
  • Beiträge: 321
  • Registriert: Mo 10. Mär 2014, 15:36
  • Wohnort: Österreich 2700 Wiener Neustadt
read
Wiener Neustadt, Puchbergerstraße. Ich traue meinen Augen nicht: Da steht doch eine ABB Terra mit Smatrics Kriegsbemalung und wartet nur darauf, an die noch aus dem Betonfundament ragenden Kabel angeschlossen zu werden. Natürlich wieder ein Billa-Parkplatz.
Leaf Tekna (ohne Solarspoiler), Wallstation KEBA Typ2,
---------- Kompatibilität ist der Tod des Fortschritts. --------------
Klaatu Barada Nikto

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

mpolak77
  • Beiträge: 247
  • Registriert: So 7. Dez 2014, 21:42
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 31 Mal
read
Mal ein anderer Vorschlag - keine Ahnung ob der in den 80 Seiten dieses Threads schon vorgekommen ist - aber: Wenn man sich die super Aktion von Aldi Süd mit seinen Ladestationen anschaut und auf der anderen Seite Smatrics Ladestandorte bei Merkur und Billa betreibt, stellt sich die Frage, ob sich da nicht auch ein Modell aushandeln lässt, wo zB Merkur/Billa Kunden mit ihren Kundenkarten direkt "fair use" bei den jeweiligen Smatrics Ladestandorten (ohne Abo) kostenlos laden können und Merkur/Billa entweder Smatrics "flat" bezahlt, oder die Leistung einzeln verrechnet.
e-UP (2014) bis 4/17 .... e-GOLF (2014) ab 4/17
ID.3 Pro Performance Max 150KW (2020) ab 10/21

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

USER_AVATAR
read
Zoelibat hat geschrieben:Die Aufrüstung von Smatrics ist nicht ohne in letzter Zeit. Bekommen wahrscheinlich auch genügend Förderungen.
Ja Richtig Smatrics baut heuer (2015) in Österreich noch 60 Stück Schnelllader da sie diese von der EU gefördert bekommen. Müssen aber bis Dezember fertig sein. :) Also nicht wundern wenn teils alte Stationen getauscht werden und neue dazu kommen...
Tesla Model S Facelift (06/2016)
Renault Zoe Intens Black-Pearl R240 mit 17 Zoll (10/2015)
Tesla Model ≡ long range all-wheel drive (07/2019)
Renault Kangoo Maxi Z.E. 33 (bestellt)

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Könnte noch in Stress für SMATRICS ausarten. :mrgreen: Hoffentlich gehen sich auch ein paar Eimer Farbe aus...
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag