Anbieter Österreich:SMATRICS

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

USER_AVATAR
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Kelomat hat geschrieben:Eine gute Gelegenheit mal die Smatrics Stationen zu testen....
Bei uns in Kärnten :?: :?: :roll:

lg.
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !
Anzeige

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

USER_AVATAR
  • Kelomat
  • Beiträge: 1857
  • Registriert: So 12. Mai 2013, 17:28
  • Wohnort: Kärnten - Rosental
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 75 Mal
read
Hinundher hat geschrieben: Bei uns in Kärnten :?: :?: :roll:
Es gibt ja auch Urlaubsfahrten ;)


Ich hab jetzt mal die Umfrage ausgefüllt und frage mich ob sich die Leute bei GFK nicht vorstellen können das jemand Nur E-Autos besitzt? :roll:

Ich hab dann als "Elektroauto" mein erst-Elektroauto und als "Benzin/Diesel Auto" mein zweit-Elektroauto genommen
Hauptauto: Hyundai Ioniq Österreichischer Style
Zweitauto: Nissan Leaf 2012er mit isolierter Heizung
Sonst keine fossile Dreckschleuder zur Fortbewegung ;)

Reserviert: Sono Motors Sion

Strom kommt von der PV-Anlage ca. 25kWp mit Speicher

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

USER_AVATAR
  • MartinS
  • Beiträge: 66
  • Registriert: So 30. Nov 2014, 22:40
read
Kelomat hat geschrieben:...frage mich ob sich die Leute bei GFK nicht vorstellen können das jemand Nur E-Autos besitzt?
Ich fand es auch etwas seltsam, E-Auto-Besitzer auszufragen und nach Erwartungen für den Kauf zu fragen. Diese Überlegungen sind schon lange vorbei... Manchmal musste ich raten. :?

Martin
Let's TWIKE!

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

USER_AVATAR
  • micky4
  • Beiträge: 574
  • Registriert: Di 12. Mär 2013, 21:58
  • Wohnort: Wien, Österreich
read
SMATRICS hat geschrieben:Liebe goingelectric-community,
hier eine wichtige Neuigkeit: SMATRICS hat erstmals eine AC Ladesäule von Mennekes verbaut. Sie befindet sich am Standort Triesterstraße/Billa und nachdem in den vergangenen Tagen die Techniker sie auf Herz und Nieren getestet haben, ist die neue Station nun "scharf" geschalten und bereit für SMATRICS Kunden!
Wir würden uns sehr über Euer Feedback freuen, wie die Hardware ankommt oder obs Probleme gibt. Dieses Feedback wird dann in die Entscheidung darüber mit einfließen, ob die Mennekes Hardware auch an weiteren Standorten zum Einsatz kommt.
...
Ich habe die neue Mennekes-Säule heute getestet. Funktioniert auch im Regen ! ;)
Meine 16A konnte ich problemlos 1/2 Stunde ziehen. Der Typ-2-Stecker an der Ladesäule wird verriegelt, entriegeln wird er nach Beenden des Ladevorganges am Fahrzeug. Das ist deutlich einfacher als bei den Siemens-Säulen wo man wieder mit der Karte ran muss. Störend sind wieder diese blöden Plastik-Abdeckungen, die man erst mit dem Stecker zur-Seite-fummeln muss. Da finde ich wiederum die Klappen auf den neuen Siemens-Säulen besser.
Die Zähler zeigten 4 auf einer Seite, 15kWh auf der anderen Seite ... also viel wurde noch nicht getestet ... Auf, Auf Leute !
Liebe Grüße, Michael ! (begeisteter Ampera- und eGolf-Fahrer)
myampera.wordpress.com

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

USER_AVATAR
  • Batterie Tom
  • Beiträge: 955
  • Registriert: Di 9. Okt 2012, 22:18
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hurra - Österreichs Nordöstlichster Schnellladepunkt funktioniert jetzt. Der Triple-Charger von SMATRICS in Deutsch Wagram wurde gestern von meinem Freund Ferdinand mit seinem ZOE und 43 kW erfolgreich getestet. Somit ist das Schnellladezeitalter auch im Marchfeld angekommen. Danke an SMATRICS. :prost:
Beste Grüße Tom

1.ZOE neu Q210 weiß seit 06/2013. 2.ZOE gebraucht 02/14 Q210 grau seit 03/2016. 3.ZOE neu ZE40/Q90 grau seit 06/2018. Aktuell: 4.ZOE neu ZE50/R135 rot seit 08/2020 - ges.ca. 200.000 Kilometer mit ZOE gefahren -18 kWp PV Anlage

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Und wie komme ich nun zu meinem Gratislademonat?
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

USER_AVATAR
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
DeJay58 hat geschrieben:Und wie komme ich nun zu meinem Gratislademonat?
Über die Pack nach Kärnten hast du mit einer Gratis Ladekarte ( Lebensland ) etwa 3 000 Ladepunkte mit reichlich Ladeweile , zu finden im Goingelectric und ETF Ladestation Finder . :mrgreen:

Lg.
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Hinundher hat geschrieben:
DeJay58 hat geschrieben:Und wie komme ich nun zu meinem Gratislademonat?
Über die Pack nach Kärnten hast du mit einer Gratis Ladekarte ( Lebensland ) etwa 3 000 Ladepunkte mit reichlich Ladeweile , zu finden im Goingelectric und ETF Ladestation Finder . :mrgreen:

Lg.
Das weiß ich auch ich möchte aber wissen wie ich zur Einlösung des Versprechens komme.
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

USER_AVATAR
read
Zitat Smatrics:

Im Ernst: leere Mail mit Betreff und wir schicken Link zurück - viel einfacher gehts nicht. Als kleines Dankeschön laden alle Mitmacher 1 Monat gratis bei SMATRICS
LG vom SMATRICS Team
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Ich glaube Du verstehst mich falsch. Ich habe schon lange an der Umfrage teilgenommen. Nur wegen dem versprochenen Gratismonat kam keine Info mehr.
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag