1 Jahr GRATIS SMATRICS-Karte bei Kauf eines ZOE ...

1 Jahr GRATIS SMATRICS-Karte bei Kauf eines ZOE ...

USER_AVATAR
  • golfsierra
  • Beiträge: 587
  • Registriert: Fr 12. Apr 2013, 20:04
  • Wohnort: Linz, Österreich
read
EIN JAHR GRATIS „TANKEN“ – SO EINFACH GEHT DAS
AB SOFORT KOSTENLOSE SMATRICS LADEKARTE BEIM KAUF EINES RENAULT ZOE

Zwei starke Player im Bereich Elektromobilität bringen ein attraktives Angebot auf den Markt. Ab sofort bekommen Käufer eines Renault ZOE eine SMATRICS Ladekarte dazu und „tanken“ ein ganzes Jahr lang kostenlos an allen öffentlichen SMATRICS Ladestationen in ganz Österreich.
„Renault ist in Österreich Marktführer im Bereich der Elektromobilität, und SMATRICS stellt das erste flächendeckende öffentliche Ladenetz bereit. Was lag also näher, als eine Kooperation zu schließen, um der Elektromobilität noch mehr Schwung zu geben“, so SMATRICS-Geschäftsführer Michael-Viktor Fischer. „Jeder, der sich jetzt zu einem Renault ZOE entschließt, ist mit SMATRICS ein ganzes Jahr lang kostenlos unterwegs. Vom Neusiedlersee bis zum Bodensee und mit Strom aus 100% Wasserkraft.“
Keine Vorurteile gegen Elektromobilität mehr
„Das Vorurteil der eingeschränkten Mobilität ist endgültig aus Österreich verbannt“, sagt Uwe Hochgeschurtz, Generaldirektor von Renault Österreich. „An einer SMATRICS Ladestation mit 22kW AC wird ein Renault ZOE innerhalb von nur etwas über einer Stunde vollständig aufgeladen. Damit gibt es definitiv ein Argument weniger, sich nicht für ein E-Auto zu entscheiden.“
Für Michael-Viktor Fischer von SMATRICS ist die Kooperation mit Renault Österreich richtungsweisend, denn „ein E-Auto ist nur dann praktikabel, wenn es volle Mobilität sicherstellt. Im aktuellen Ausbaustadium bieten wir in allen neun Bundesländern ein flächendeckendes Netz mit mindestens einer Ladestation im Umkreis von 60 Km. Die Kooperation mit Renault vereint also, was zusammengehört: E-Automotiv-Technik vom Marktführer und die Energie-Infrastruktur vom derzeit einzigen Österreich-Ladenetz.“
Die gemeinsame Aktion von SMATRICS und Renault Österreich, die ab 1. Mai 2014 startet und bis Ende des Jahres läuft, beinhaltet die kostenlose Nutzung der öffentlichen SMATRICS Ladestationen für ein Jahr.



Habe mal eine Mail abgefeuert ... Vielleicht erbarmen die sich ja auch bestehende ZOE-Käufer KULANTERWEISE zu berücksichtigen ... Befürchte aber, dass unsere "Pionierarbeit" eher nicht honoriert wird ... :(
S 70D
Anzeige

Re: 1 Jahr GRATIS SMATRICS-Karte bei Kauf eines ZOE ...

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Tolle Aktion !

noch toller wäre es wenn der Dino ähem SMATRICS es nach 1/2 Jahr Telefonterror meinerseits es endlich schaffen würde die Ladestation in Graz/ Karlauerstraße ordentlich mit einem Halteverbot oder Hinweistafel versehen. In wenigen Wochen werden sie den Ladepunkt komplett verloren haben. Seit der Billa geschlossen hat ist der Parkplatz zu einem Privatparkplatz ohne Rücksicht verkommen....Meine Zeit, Geld und Energie ist diesbezüglich enden wollend. Meine Ladekarte dann auch überflüssig wenn ich wegen Verbrennerparker nicht laden kann.
Gebt mir 2 Hinweisschilder und einen Gutschein vom Baumax und ich montier euch die Tafeln binnen 1 Tages. Eine verordnete Verbotstafel mit Polizeibefugnissen bekommt ihr ohnehin nicht gebacken. Das habe ich schon gecheckt....
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: 1 Jahr GRATIS SMATRICS-Karte bei Kauf eines ZOE ...

USER_AVATAR
  • eW4tler
  • Beiträge: 782
  • Registriert: Mi 5. Mär 2014, 21:33
  • Wohnort: Horn
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Super Info - Danke!
Mal sehen ob das auch für mich gilt. Bestellt habe ich vor dem 1. Mai, aber ausgeliefert wird er erst Ende Mai!

ZOE Life in AzurBlau + 3D Sound + ZE@Interactive
Ladestrategie: an öffentlichen Ladesäulen mit Typ2 und zur Not, mit 22kW-NRGkick überall sonst!

Re: 1 Jahr GRATIS SMATRICS-Karte bei Kauf eines ZOE ...

ABÖ
  • Beiträge: 189
  • Registriert: So 19. Jan 2014, 20:24
  • Wohnort: A-Dürnstein
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
...... und weiss man schon ob man nach Ablauf des Gratisjahres an den 10€ /Monat Vertrag gebunden ist oder kann man aussteigen?
Eventuell muss man sich dann ein weiteres Jahr binden und zahlt dann das Schnäppchen von 39€/Monat (offizieller Preis laut Homepage). Smatrics kommt für mich erst in Frage wenn die Monatsgebühr abgeschafft wird und es einen fairen kWh Preis gibt!
VW E-Polo BJ93
BP Fluence
Zoe Intens
BMW i3
Piaggio e-Porter
e-Golf

Re: 1 Jahr GRATIS SMATRICS-Karte bei Kauf eines ZOE ...

USER_AVATAR
  • golfsierra
  • Beiträge: 587
  • Registriert: Fr 12. Apr 2013, 20:04
  • Wohnort: Linz, Österreich
read
DIE (erwartete) ANTWORT VON SMATRICS:

Sehr geehrter Herr,

zu Ihrer Anfrage: Nein, diese Gratisaktion gilt nur für Neukunden.

Sollten Sie Interesse an unserem Public-Paket haben, kann ich Ihnen gerne unverbindlich ein Vertragsanbot übermitteln, unsere 9,90 Euro pro Monat gelten noch bis Ende Juni, ab Juli ist mit einer Preiserhöhung zu rechnen. Wenn Sie sich jetzt für das Paket entscheiden, sind die 9,90 für 12 Monate garantiert.

Mit freundlichen Grüßen

Man beachte: AB JULI IST MIT EINER PREISERHÖHUNG ZU RECHNEN!!!
Also wenn die jetzt die 40€ einführen wollen haben sie sich meiner Meinung nach vollends disqualifiziert. Vom PayPerCharge ist leider auch noch immer nichts in Sicht ... :(
S 70D
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag