Turnigy Graphene Akkus

Alles zum Energiespeicher eines Elektroautos

Turnigy Graphene Akkus

Beitragvon glumb82 » Do 4. Feb 2016, 13:00

Gestern bekam ich einen einen Newsletter eines bekannt Modellbau händles zu Turnigy Graphene Akkus.
http://www.hobbyking.com/hobbyking/stor ... _XT60.html

Hier wurden schon welche vermessen
http://www.rcgroups.com/forums/showthread.php?t=2592234
Denkt ihr das ist der erste schritt zur Verbreitung der Graphen Akkus oder nur ein Werbegag ?

P.S. gesendet vom Handy aus ich hoffe der Text ist nicht zu schlimm
glumb82
 
Beiträge: 75
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 18:14
Wohnort: 74653 Künzelsau

Anzeige

Re: Turnigy Graphene Akkus

Beitragvon e_revo2k16 » Sa 19. Mär 2016, 21:29

Hi, ich bin seit vielen Jahren Modell-Heli-Pilot.
Ich hab schon verschiedenste Akkuhersteller durch. Die Turnigys haben bis jetzt nicht überzeugen können.
Turnigy / Turnigy Nanotech haben alle nach ca 20-30 Flügen dicke Backen gemacht und stark Leistung verloren. Mir kommt nur noch Hacker, SLS, LiPolar oder GensAce ins Haus.
Egal wie gut die Zellen der Turnigys werden sollten, ich bezweifel dass die Aufdrucke stimmen.
... Vielleicht bestell ich mir mal zwei Exemplare und kitzel sie mal ein wenig
e_revo2k16
 
Beiträge: 48
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 18:50


Zurück zu Batterien

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste