Teslas Gigafabrik - 20% Beteiligung von Panasonic

Alles zum Energiespeicher eines Elektroautos

Re: Teslas Gigafabrik - 20% Beteiligung von Panasonic

TeeKay
read
Während in Deutschland gerade LKW-Ladungen mit Planungsunterlagen zur Behörde gefahren würden, gegen die dann anschließend 5 Jahre lang Anwohner und Umweltschutzverbände klagen könnten, steht in Nevada bereits die halbe Fabrik-Hülle...
http://www.reuters.com/article/2014/10/ ... 9L20141002
Anzeige

Re: Teslas Gigafabrik - 20% Beteiligung von Panasonic

USER_AVATAR
read
Wahnsinn, die haben ja gut was vor.

Bei uns müssten erstmal die Rotbauchunken umgesiedelt werden. ;D
Zoe 2013 (neuer Motor)
Der Übertragungsnetzausbau wird nur durch einen langfristigen Blackout Akzeptanz finden.

Re: Teslas Gigafabrik - 20% Beteiligung von Panasonic

USER_AVATAR
read
Liegt daran, dass es in der Wüste keine Rotbauchunken gibt, sondern nur Sandwürmer :lol:
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Teslas Gigafabrik - 20% Beteiligung von Panasonic

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
So Leute - es geht los mit Tesla Gigafactory!

Wer keinen Job hat und schon immer mit Elon arbeiten wollte - dies ist die Chance:

Tesla's Gigafactory sucht die ersten 14 Mitarbeiter!

http://insideevs.com/tesla-gigafactory-now-hiring/
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Teslas Gigafabrik - 20% Beteiligung von Panasonic

USER_AVATAR
read
Super.
ist sicher ne coole Sache dort zu arbeiten :D
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Teslas Gigafabrik - 20% Beteiligung von Panasonic

USER_AVATAR
read
Es geht voran:

Bild

Und hier der passende Eintrag: http://www.teslamotorsclub.com/showthre ... post898200

Juergen
i3 REX 120 Ah - einziger i3 mit vernünftiger Reichweite und ohne Ladestress

Re: Teslas Gigafabrik - 20% Beteiligung von Panasonic

e-lectrified
read
Interessant ist hierbei vor allem auch folgende Aussage:

"Tesla has said they will begin battery production in a partially completed Gigafactory and expand production in more building space as it is finished."

So viel zur Frage, wie Tesla schon mit dem Model 3 beginnen soll, wenn die Gigafactory vielleicht noch gar nicht ganz steht...

Re: Teslas Gigafabrik - 20% Beteiligung von Panasonic

USER_AVATAR
  • TimoS.
  • Beiträge: 978
  • Registriert: Fr 18. Apr 2014, 19:33
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Video der Baustelle vom 08.01.2015
http://youtu.be/1z390E4u66I
VW e-up! Juli 2014 - Mai 2019
PV-Anlage mit 10kWp seit Juni 2013
Model 3 seit Mai 2019
referral code für 1.500km Supercharger: https://ts.la/timo27878

Re: Teslas Gigafabrik - 20% Beteiligung von Panasonic

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
und selbst wenn der tesla model 3 teurer sein sollte als die schnarch und abwarte mitbewerber,werde ich in gm und andere heuschrecken kein geld stecken,sondern den pionier unterstützen.
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Teslas Gigafabrik - 20% Beteiligung von Panasonic

USER_AVATAR
read
Elon weiß worum es geht.
Sicher wird es wohl ein Premium Mittelklasse Fahrzeug werden aber ich glaube daran, dass da eine 3 am Anfang steht.
Es muss einfach klappen!
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Batterien“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag